Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Bin angepisst wie der Stammbaum von Straßenkötern. Solche Idioten.

Gute Nacht.

- - - Aktualisiert - - -

Aue=Alter?[smilie=to funny.gi:
Dachte du hast Schmerzen oder so was:lol:[/QUOTE]

Benutzt man in der Kaiserstadt andauernd, genau wie au Banan = alte Banane :d oder Au Hur für alte Hure, das findeste auf der Straße bis hin zu den big Managern. Andere Regionen, andere Sitten. Die Ösis sagen ja auch heuer :greco: ;)

Die Ösi Fans von der ganz netten Sorte.....Affenrufe für die Farbigen und für den Rest gab es Hurensöhne rufe.....nettes Publikum

Egal man hat deutlich gesehen, dass Austria gegen uns den Punktelieferant der CL zitterte, damit ist ja wohl klar was die in der CL erwartet, unser Negativrekord wird geknackt :lol:

Zum Spiel was soll man sagen, man hatte die Chancen, man war sogar schon am Ziel und dann bleibt man stehen, dann gewinnst du halt nicht. Wie ich es mir gewünscht habe Hauptsache wir haben heute gewonnen, die CL bringt uns ja sowieso nichts, nur Mamic wird traurig sein.

Europa League ist auch was feines etwas was andere Vereine aus ex jugo nicht mal auf der PS3 erreichen.

In dem Sinne mamicu cigane odlazi iz svetinje

und für die Dinamo Haters Popusite kurca :mesje:

Zivio :dinamo:

"Austria Wien seit 1911, du bist der geilste Klub der Welt, wir haben unser Herz an dich verlorn drum singen und springen wir im sta-di-on"... :D

Nichts gegen die Zagreb fans, bin einfach nur froh dass es endlich ein österreichischer Klub in die CL geschafft hat, nachdem Salzburg immer knapp scheiterte...

Ich wusste nicht, dass es in Österreich Fußballclubs gibt, geschweige eine Fußball-Liga.

Zurück
Oben