Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
*Locker bleiben Bubi,das nicht,nur was den Kroatischen Fussball angeht was du ja auch erwähnt hast
Ich bin locker, die Meinung anderer macht mich ja schon im Rl nie wütend oder sonst was, dann hier im Forum überhaupt nicht :^^: Nächstes Mal kannst dir ja bissl mehr Mühe geben und 2x markieren oder bei deinem Beitrag vielleicht noch dazuschreiben, dass nur der 2.Teil verständlich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso warst du heut nicht im Stadion?:-k
In welchem Sektor warst jetzt eigentlich?

Ich bin locker, die Meinung anderer macht mich ja schon im Rl nie wütend oder sonst was, dann hier im Forum überhaupt nicht :^^: Nächstes Maul kannst dir ja bissl mehr Mühe geben und 2x markieren oder bei deinem Beitrag vielleicht noch dazuschreiben, dass nur der 2.Teil verständlich ist.

- - - Aktualisiert - - -

*ja hast recht.hätt ich machen solln,aber da du ja iwie in so Stadien arbeitest kannst du dir es rausnehmen iwie so Fans wo dir nich passen beleidigen od in der art?

Ich bin locker, die Meinung anderer macht mich ja schon im Rl nie wütend oder sonst was, dann hier im Forum überhaupt nicht :^^: Nächstes Mal kannst dir ja bissl mehr Mühe geben und 2x markieren oder bei deinem Beitrag vielleicht noch dazuschreiben, dass nur der 2.Teil verständlich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nord, bei der Ost

*ja hast recht.hätt ich machen solln,aber da du ja iwie in so Stadien arbeitest kannst du dir es rausnehmen iwie so Fans wo dir nich passen beleidigen od in der art?
Ja in Stadien und bei anderen Sachen auch, ist aber nur ein Nebenjob.

Versteh die Frage nicht ganz. Meinst du, ob (edit) explizit ich Leute aus dem Stadion werfen lassen kann, wenn sie mir nicht passen und mich beleidigen?
Nord, bei der Ost
Dann hab ich dich vielleicht sogar kontrolliert. :lol: Außer du kamst gegen Ende, da haben wir nur noch in die Taschen der Leute geschaut ^^

Ja in Stadien und bei anderen Sachen auch, ist aber nur ein Nebenjob.

Versteh die Frage nicht ganz. Meinst du, ob (edit) explizit ich Leute aus dem Stadion werfen lassen kann, wenn sie mir nicht passen und mich beleidigen?
Dann hab ich dich vielleicht sogar kontrolliert. :lol: Außer du kamst gegen Ende, da haben wir nur noch in die Taschen der Leute geschaut ^^

*danke alles ok,hast beantwortet was ich wissen wollte.

Danke Austria Wien, danke für diesen geilen Abend, danke für die CL:77:

Respekt und Hut ab vor Dinamo, ich glaub das hat bei uns auch keiner mehr erwartet, super Tore, haben sich dann halt zurückgezogen, vl auch konditionell nicht auf Toplevel, dann kurz vor Ende noch den Gegentreffer kassiert, da ist es schwer nochmal auf

Das kann mMn nichts mit Kondition zu tun hab, die haben extrem viel Gas gegeben bis zum 1:3, aber dann ZACK von der einen auf die andere Sekunde NIX, nichts, nada, nista, das kann mir keiner erzählen. Und dann dieser Mamic, der mit seinem Fußballwissen aus Gute Nacht Geschichten, poah was für Wechselfehler. Das 2:3 war sowas von logisch und verdient. Ein begnadeter Penner.

Ich schäm mich voll....Hab doch Kurzdienst gehabt und im Nordsektor sogar für Dinamo "Stimmung" gemacht, weil mich paar Austriafans vorher provoziert haben, mit Aussagen über Kroatien und den kroatischen Fußball :(

:haha:

Ich werde mich dafür schämen.....Bis zu meinem Tod :(
Aha....Du findest dumme Aussagen über ein ganzes Land und seine Bevölkerung verständlich? :facepalm:

Solange es gegen Kroatien geht, ist es für ihn ok. Wirst ihn noch kennen lernen. Er hasst auch alle Scheich-Klubs, ist aber Chelsea-Fan :^^:

Danke Austria Wien, danke für diesen geilen Abend, danke für die CL:77:

Respekt und Hut ab vor Dinamo, ich glaub das hat bei uns auch keiner mehr erwartet, super Tore, haben sich dann halt zurückgezogen, vl auch konditionell nicht auf Toplevel, dann kurz vor Ende noch den Gegentreffer kassiert, da ist es schwer nochmal auf Angriff zu schalten

Zuerst hab ich mich auch gewundert wieso Sammir als Stürmer eingesetzt wird, hat dann aber Sinn ergeben, weil der sich immer ins Mittelfeld zurückfallen hat lassen und dadurch Dinamo zum Überzahlspiel gekommen ist

- - - Aktualisiert - - -

Doch, in Österreich spricht man auch Deutsch, dort wo du herkommst scheinbar nicht so gut:-k

Pardon, aber "bitch please" wir sind hier im Balkanforum, da achte ich nicht auf die Orthographie. =)

Das kann mMn nichts mit Kondition zu tun hab, die haben extrem viel Gas gegeben bis zum 1:3, aber dann ZACK von der einen auf die andere Sekunde NIX, nichts, nada, nista, das kann mir keiner erzählen. Und dann dieser Mamic, der mit seinem Fußballwissen aus Gute Nacht Geschichten, poah was für Wechselfehler. Das 2:3 war sowas von logisch und verdient. Ein begnadeter Penner.
Haben sich in beiden Spielen selber den Aufstieg ruiniert. In Zagreb nach einer 1.HZ, die ganz ok war, in der 2ten nicht so gut angefangen, aber war ja nicht direkt entschieden und dann mit den Einwechslungen die Niederlage fixiert...Sammir totaler Angsthase in dem Spiel und Rukavina gleich rot.
In Wien auch eigentlich selber geschlagen, aber soll er nur weiter Leute wie Leko einwechseln. (Wobei ich Antolic und Beqiraj jetzt nicht schlecht fand, aber Leko usw. braucht man gar nicht mehr ins Spiel lassen.)

Lach ned, ich fühlte mich voll dreckig als mich die Dinamovci bei den 3 Toren umarmten, hatte erst nach dem 2ten gesagt, dass ich eigentlich für Hajduk bin und aus Trotz gegen die Austria mitjuble. Trotzdem umarmen mich die nach dem 3.Tor, solche Penner :lol:

Zurück
Oben