E
economicos
Guest
Ich wusste nicht, dass es in Fußball-Liga Fußballclubs gibt, geschweige eine Österreich.
What ??

Ich wusste nicht, dass es in Fußball-Liga Fußballclubs gibt, geschweige eine Österreich.
Ich wusste das wirklich nicht, ich dachte sie sind dort mit Skifahren und ähnliches beschäftigt.
ich schäm mich voll....hab doch kurzdienst gehabt und im nordsektor sogar für dinamo "stimmung" gemacht, weil mich paar austriafans vorher provoziert haben, mit aussagen über kroatien und den kroatischen fußball![]()
Ich schäm mich voll....Hab doch Kurzdienst gehabt und im Nordsektor sogar für Dinamo "Stimmung" gemacht, weil mich paar Austriafans vorher provoziert haben, mit Aussagen über Kroatien und den kroatischen Fußball![]()
Da waren heute eh grad mal 20-30 aus Zagreb im leeren Eck im Stadion....Die restlichen richtigen Zagreber wurden nicht reingelassen (standen grob 200 Kroaten auf 3-4 Seiten und wurden alle aufgehalten beim Eingang) und haben sich draußen mit den kroatischen Sicherheitsleuten und der mitgereister kroatischen Polizei geprügelt, IdiotenNichts gegen die Zagreb fans
habe früher auch immer selbst gespräche gemacht.Genau wie ich gesagt hab.....
Kaum hatte ich das geschrieben da Kämpfen die sich richtig geil zurück, machen drei geile Buden und dann kommt diese Ersatzstatue von Mamic und stoppt mit seinen Einwechslungen den gesamten Spielablauf, gibt das falsche Signal.....Ist ja Nicht so das Dinamo eine Super Mannschaft hätte als das man taktieren könnte, von wegen die letzten 20 Minuten auf halten spielen.....dann kam was kommen musst....noch ein Gegentor und Dinamo fährt nach Hause. Haben eh international nix verloren, keiner von den Kack Ex-YU VEreinen.
Einfach nur peinlich!
Ich werde mich dafür schämen.....Bis zu meinem Todschande über dein haupt!!!!
Aha....Du findest dumme Aussagen über ein ganzes Land und seine Bevölkerung verständlich?*was man ja auch iwie verstehen kann
Ich werde mich dafür schämen.....Bis zu meinem Tod
Aha....Du findest dumme Aussagen über ein ganzes Land und seine Bevölkerung verständlich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen