Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Danke Austria Wien, danke für diesen geilen Abend, danke für die CL:77:

Respekt und Hut ab vor Dinamo, ich glaub das hat bei uns auch keiner mehr erwartet, super Tore, haben sich dann halt zurückgezogen, vl auch konditionell nicht auf Toplevel, dann kurz vor Ende noch den Gegentreffer kassiert, da ist es schwer nochmal auf Angriff zu schalten

Zuerst hab ich mich auch gewundert wieso Sammir als Stürmer eingesetzt wird, hat dann aber Sinn ergeben, weil der sich immer ins Mittelfeld zurückfallen hat lassen und dadurch Dinamo zum Überzahlspiel gekommen ist

- - - Aktualisiert - - -

Ich wusste das wirklich nicht, ich dachte sie sind dort mit Skifahren und ähnliches beschäftigt.

Doch, in Österreich spricht man auch Deutsch, dort wo du herkommst scheinbar nicht so gut:-k

Ich schäm mich voll....Hab doch Kurzdienst gehabt und im Nordsektor sogar für Dinamo "Stimmung" gemacht, weil mich paar Austriafans vorher provoziert haben, mit Aussagen über Kroatien und den kroatischen Fußball :(

Nichts gegen die Zagreb fans
Da waren heute eh grad mal 20-30 aus Zagreb im leeren Eck im Stadion....Die restlichen richtigen Zagreber wurden nicht reingelassen (standen grob 200 Kroaten auf 3-4 Seiten und wurden alle aufgehalten beim Eingang) und haben sich draußen mit den kroatischen Sicherheitsleuten und der mitgereister kroatischen Polizei geprügelt, Idioten :lol:....Ansonsten waren eh nur österreichische Kroaten im Stadion, die ganz ordentlich gefeiert haben.

Genau wie ich gesagt hab.....

Kaum hatte ich das geschrieben da Kämpfen die sich richtig geil zurück, machen drei geile Buden und dann kommt diese Ersatzstatue von Mamic und stoppt mit seinen Einwechslungen den gesamten Spielablauf, gibt das falsche Signal.....Ist ja Nicht so das Dinamo eine Super Mannschaft hätte als das man taktieren könnte, von wegen die letzten 20 Minuten auf halten spielen.....dann kam was kommen musst....noch ein Gegentor und Dinamo fährt nach Hause. Haben eh international nix verloren, keiner von den Kack Ex-YU VEreinen.
Einfach nur peinlich!
habe früher auch immer selbst gespräche gemacht. :-)

hatte mal auch einen unsichtbaren freund.

Zurück
Oben