Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Für mich kam dieser "Einbruch" einfach zu schnell, quasi von dem einen auf den anderen Moment. Das plus dieses Mädchen Mamic dieser Taugenichts und seinen behinderten taktischen Anweisungen waren für mich der Genickbruch bei Dinamo, mMn weniger mit Kondition zu tun. Aber egal, Dinamo wurde zu Recht bestraft und die Austria ist verdient weiter, ist ja nicht so, dass Austria nur wegen Glück oder so weiter gekommen ist.

Ja natürlich auch taktisch Fehler, wie du es schon gesagt hast, die Auswechslungen haben ihm das Genick gebrochen, dieser Leko und der andere, weiß den namen nicht mehr, hätten draußen bleiben sollen

- - - Aktualisiert - - -

Yo ein Stadion voll mit Idioten, ein Glück wurde uns das erspart.

Wieso Idioten?:-k

Die UEFA hatte Fenerbahce schon gesperrt, dann kam aber eine Verfügung seitens CAS, die haben den scheiß verbockt.
Salzburg wurde hier um viel Geld betrogen, wär jetzt nur gerechet den CL-Playoff-Abstiegsplatz von Fenerbahce zu bekommen und eventuell in einem höheren Topf zu sein, statt Fenerbahce... und die Punkte für die Jahreswertung, sowie Koeffizienten, das wars auch schon, dann sind alle zufrieden:D

Schachtjor Karagandy sorgt weiter für Wirbel. Vor dem Rückspiel in den Champions-League-Playoffs beim schottischen Vertreter Celtic Glasgow hat die Europäische Fußball-Union Uefa den Club aus Kasachstan vor einer Wiederholung einer umstrittenen Aktion aus dem Hinspiel gewarnt.

Der Verein hatte vor einer Woche im heimischen Stadion ein Schaf geschlachtet. Dabei soll es sich um ein religiöses Ritual gehandelt haben, durchgeführt von einem Geistlichen der örtlichen Moschee. In vielen muslimisch geprägten Ländern, wie Kasachstan eines ist, soll das Opfern eines Schafes vor einem wichtigen Anlass Glück bringen. Das Fleisch des Tieres wird nach dem Ritual oftmals unter den Armen verteilt.

Tierrechtsorganisationen protestierten jedoch gegen die Schlachtung - und riefen die Uefa auf den Plan: "Sollte es zu einer Wiederholung kommen, wird es unausweichlich zu einer Untersuchung durch unsere Disziplinarkommission kommen", wird Verbandsdirektor Giorgio Marchetti von der englischen Tageszeitung "The Guardian" zitiert.

Auch wenn gewisse Praktiken kulturell verwurzelt seien, gebe es für sie keinen Platz in einem Sportstadion oder bei einem Sportereignis. "Das Schlachten eines Tieres auf einem Fußballplatz vor oder nach einem Uefa-Spiel ist völlig unpassend und wird nicht toleriert", so Marchetti weiter.

Am Mittwoch (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) tritt Karagandy zum Rückspiel in Glasgow an, das Hinspiel hatte der Club überraschend 2:0 gewonnen. "Jeder Club hat seine eigenen Rituale. Diese Tradition gab es schon, bevor wir zum Verein gekommen sind", sagte Vereinspräsident Wiktor Kumykow vor der Partie und kündigte an, sich nicht von dem Ritual abbringen zu lassen.

Schaf-Opfer ruft Uefa auf den Plan - SPIEGEL ONLINE

ey ganz ehrlich, ich fand Schalke nicht gut, hatten richtig Glück, dass Draxler am Ende nochmal laufen konnte und das Szalai am Ende der ersten HZ treffen konnte. Paok war am Ende dem Sieg beim 2:2 deutlich näher und die Abwehr ist einfach nur noch schlecht. Dieser Santana taugt echt gar nichts, Stoch spielt den da richtig billig im Fifastyle aus und durch Zufall ging der Ball knapp daneben, Uchida gegen ihn auch nicht besser. Auch ansonsten war Santana schlecht, ebenso wie Jones, ohne jeden Sinn haut er den Gegenspieler um, Gott muss heute mit uns gewesen sein, dass kurz darauf das 1:2 fällt. Keine Ahnung, wir sind zwar irgendwie durchgekommen, aber so richtig verdient war es nicht, ich will mir nicht ausmalen, wenn Schalke in einer Gruppe mit Zenit oder sonstigen Konsorten aus dem dritten Topf kommt, aus dem ersten kommt sowieso irgendein schwerer Brocken, mit Keller kann das einfach nicht gut gehen.

:lol:

Eh, sorry aber es war einfach köstlich als man den Santana-Transfer bekannt gab und einige meiner Schalker-Freunde ( :okay: ) meinten damit rumprahlen zu können und dass man einen der besten Verteidiger der BL verpflichtet hat. Einer hat sogar gemeint Dortmund und Schalke würden sich in der IV nichts mehr geben... :lol:

Schalke hätte verlieren sollen, jetzt kriegen sie für ihren Grottenkick noch Kohle >.< In der EL hätten sie für Deutschland Punkte sammeln können, ich hoffe sie schaffen dann in der Gruppenphase den 3. Platz (nicht mehr, nicht weniger)... Doppelbelastung für unsere Lieblingsschlümpfe muss sein... Und natürlich mehr Kohle für uns...

Naja, etwas positives hat die ganze Sache dann doch: Keller bleibt im Amt...
Hat gestern nach dem Spiel wieder paar Sachen rausgehauen... "In der 1. HZ haben wir den Ball gut laufen und lassen, den Gegner kontrolliert und ihnen keine Chance gegeben" :veles:

....sportlich bin ich froh das mein team jetzt in der europaleague spielt.....0:4, 2:6, 1:7 klatschen 2 jahre hintereinander sind genug.....in der europa league hat man mehr chancen.....finanziell ist es mir wurscht.....menschlich schade.....toll gekämpft alles gegeben....mehr kann ich eigentlich nicht verlangen....hut ab.....
...btw....die polizei kontrollen waren auch nicht schlecht ^^....wixer.....xD......

MAMICU CIGANE

Milan führt mit 3:0 gegen Eindhoven, wirklich gute zweite HZ, Balotelli und 2 mal Boateng mit den Toren.

Sociedad führt mittlerweile gegen Lyon auch mit 1:0

Zurück
Oben