Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Šeširi za sutrašnje izvlačenje grupa:

Prvi: GOŠK, Bayern Munich, Barcelona, Chelsea, Real Madrid, Manchester United, Arsenal, SUTJESKA.

Drugi: lIVERPOOL, Shakhtar Donetsk, AC Milan, Schalke, Marseille, CSKA Moscow, PSG, SMEDEROVA.

Treći: BUDUCNOST, Man City, NOVI PAZAR, Borussia Dortmund, Basel, Olympiakos, Galatasaray, Leverkusen.

Četvrti: LEOTAR, Napoli, Anderlecht, Celtic, Steaua Bucuresti, Viktoria Plzen, Real Sociedad, DINAMO ZAGREB!

hahahahahha

Topf 1: Bayern München, FC Barcelona, Chelsea FC, Real Madrid, Manchester
United, FC Arsenal, FC Porto, Benfica Lissabon

Topf 2: Atlético Madrid, Shakhtar Donetsk, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, ZSKA
Moskau, Paris Saint-Germain, Juventus Turin

Topf 3: Zenit St. Petersburg, Manchester City, Ajax Amsterdam, Borussia Dortmund, FC Basel,
Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, Bayer Leverkusen

Topf 4: FC Kopenhagen, SSC Neapel, RSC Anderlecht, Steaua Bukarest, Celtic Glasgow,
Viktoria Pilsen, Real Sociedad San Sebastian, Austria Wien

Leverkusen ist gerade noch so in Topf 3 gerutscht, weils Lyon nicht geschafft hat.

Wahnsinn, wie viel macht das TV hat, diese Auslosung wird eh keine Zufallsauslosung, a) aus bekannten Gründen, die wahrscheinlich jeder kennt, keine zwei Teams aus dem eigenen Land, etc. und b) weil zB das deutsche TV BVB und Bayern nicht am gleichen Tag haben will, d. h. sollte Bayern in Gruppe A bis D gelost werden, so wird der BVB auf jeden Fall in E bis H gelost und umgekehrt.

Sehr gut Austria. War voll für Dinamo, wie immer, aber als ich gesehen habe, was für ein begnadeter Hurensohn Mamic ist (muss wohl am Namen liegen) und wie unglaublich dämlich der wechselt und wie sich die Dinamo-Spieler wie kleine, dreckige, weinerliche, ängstliche, verfickte Mistgestalten nach dem 1:3 zurückgezogen haben und NIX mehr für die Offensive getan haben, war das 2:3 extrem verdient. So ein hinten rein stellen darf nie belohnt werden.

Diese elendigen Spasten, paaaaaa Alter, wie mein Blut vergiftet bei sowas Unlogischem. Ey, man hat alles in der Hand und stellt sich hinten rein ohne überhaupt Kontern zu wollen, nee Aue.

- - - Aktualisiert - - -

Super, Schalke hats auch geschafft, jetzt Rijeka noch raus übermorgen und die Woche kannste nem Obdachlosen geben, der würde die nicht nehmen.
Mich hats gefreut das die Hunde raus sind :D Haben sogar mein 370 euroschein zerstört. FUCKING EYYYYYYYY

Hast die Gesamte Testauslosung?

nein, türkische Medien berichten nur von Gala:^^:

Fenerbahçe-Ersatz wird ausgelost

Veröffentlicht: Donnerstag, 29. August 2013, 15.36MEZ
Der Dringlichkeitsausschuss hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League heute Abend an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe in der Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 teilnehmen.

Diese Auslosung findet am Freitag, den 30. August um 09.00 Uhr MEZ in Monaco statt und wird live auf UEFA.com übertragen.
Disziplinarwesen - News ? UEFA.com

Zum Thema Besiktas: Ich befürchte, dass man bei einem Ausschluss-Urteil:D morgen Tromsö in die Gruppenphase setzen wird.

Zurück
Oben