Ich hasse diese Lostopfscheisse usw. Warum nicht einfach alle in einem Topf und der Zufall bringt die Gruppen.Das wäre einfach nur Fair, aber FIFA und UEFA fürn arsch
bin grad heim und hab kb alles zu lesen, was ist jetzt mit auslosung?
Ich hasse diese Lostopfscheisse usw. Warum nicht einfach alle in einem Topf und der Zufall bringt die Gruppen.Das wäre einfach nur Fair, aber FIFA und UEFA fürn arsch
Wieso?? Ich finde so ist es Korrekt,da die Top-Teams es sich verdient haben,in Lostopf eins zu sein. Das ist Harte Arbeit über jahre/zehnte.Ich hasse diese Lostopfscheisse usw. Warum nicht einfach alle in einem Topf und der Zufall bringt die Gruppen.Das wäre einfach nur Fair, aber FIFA und UEFA fürn arsch
warum ist das heute,normalerweise immer freitags eig gewesen mit EL Zsm.
Ja stimmt,das auch noch.Ich weiß auch nicht, bisschen nervig, weil um 18 Uhr auch Stuttgart - Rijeka spielt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen