Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
wie kann es sein, dass Schalke in nem höheren Lostopf ist als Dortmund?

ja gut, aber wie kann DAS wiederum sein :D als letztjähriger Finalist in Lostopf 3 ist schon krass.

Das ist schon korrekt so, es werden Koeffizienten gesammelt, der BVB war die letzten Jahren mega grottig international, kaum Punkte geholt. Topf 3 ist verdient. Schalke hat sich leider auch Topf 2 mehr als verdient. Muss man sagen.

Ja stimmt,das auch noch. :D Wird bestimmt spannend das Spiel..

Ich glaube der VfB macht das ... auch relativ locker, ihr ward schon ziemlich überlegen, trotz Niederlage, hört sich komisch an, aber so ungefähr war es. Aber wenns spannend wird, habe ich nix dagegen :) vllt. schaffts Rijeka das ja, mal sehen.

siehs postiv dann gibts mehr knallerspieler in der gruppenphase

manu/chelski
juve/milan
dortmund
Wien oder so
wär schon geil

Ich glaube der VfB macht das ... auch relativ locker, ihr ward schon ziemlich überlegen, trotz Niederlage, hört sich komisch an, aber so ungefähr war es. Aber wenns spannend wird, habe ich nix dagegen :) vllt. schaffts Rijeka das ja, mal sehen.
Ja alles ist möglich...denke aber das der VfB auch gewinnen wird irgendwie,aber unterschätzen sollte man sie nicht,die können schon einigermaßen kicken,und den VfB weh tun wie im Hinspiel. Der Tarinerwechsel könnte eventuell einen Schub in der Mannschaft bringen. Aber irgendwie wünsche ich mir nicht das sie weiterkommen,da die belastung anscheinend zu groß ist.

CL-losung wird interessant,da sind einige Hochkarätige Mannschaften in Lostopf 2-3..Die eine oder andere top Mannschaft wird eine Bomben Gruppe wahrscheinlich erwischen.:)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens ergab die Generalprobe der heutigen CL-Auslosung für uns folgende Gruppe:

Manchester United
Juventus Turin
Borussia Dortmund
Real Sociedad

Das wäre mal eine nette gruppe.:)

Ich hasse diese Lostopfscheisse usw. Warum nicht einfach alle in einem Topf und der Zufall bringt die Gruppen.Das wäre einfach nur Fair, aber FIFA und UEFA fürn arsch

wieso? Ist doch genau richtig so, es ist schon schlimm genug, dass es diesen Champions Weg in den Playoffs gibt, wenn dann auch noch Gruppen bestehend aus Basel, Cluj, Kopenhagen und Borisow kommen, haben wir endgültig einen Schrottwettbewerb.

- - - Aktualisiert - - -

wie kann Napoli bitte im 4. Topf sein? Hätte mit dem dritten gerechnet

wieso? Ist doch genau richtig so, es ist schon schlimm genug, dass es diesen Champions Weg in den Playoffs gibt, wenn dann auch noch Gruppen bestehend aus Basel, Cluj, Kopenhagen und Borisow kommen, haben wir endgültig einen Schrottwettbewerb.

- - - Aktualisiert - - -

wie kann Napoli bitte im 4. Topf sein? Hätte mit dem dritten gerechnet
Napoli hat ja nicht viel gerissen die letzten jahre in der CL,ist schon ganz okay so. Die Qualität ist zwar höher einzuschätzen,aber so ist es.

- - - Aktualisiert - - -

Porto und Benfica in Lostopf 1...

Napoli hat ja nicht viel gerissen die letzten jahre in der CL,ist schon ganz okay so. Die Qualität ist zwar höher einzuschätzen,aber so ist es.

- - - Aktualisiert - - -

Porto und Benfica in Lostopf 1...

ManCity aber noch weniger, bzw. war Napoli 2012 immerhin im Achtelfinale, City schied unterdessen 2 mal in der Vorrunde aus. Oder Ajax, kp, wie das berechnet wird, aber komisch ist es schon. Zumal Napoli ja auch immerhin EL spielte die Jahre

Porto und Benfica beide im Topf 1??? Hätte Atletico höher eingeschätzt, ebenso Milan, aber gut, das find ich kann man doch vertreten, da beide ja sehr weit gekommen sind in den letzten Jahren.

Gleich kommt Palladino mit einer Statistik wie viele Tore sie geschossen haben und dass sie höher sein sollten weil sie mehr Tore als Schalke geschossen haben und das daher furchtbar ungerechtfertigt ist:D

- - - Aktualisiert - - -

ManCity aber noch weniger, bzw. war Napoli 2012 immerhin im Achtelfinale, City schied unterdessen 2 mal in der Vorrunde aus. Oder Ajax, kp, wie das berechnet wird, aber komisch ist es schon. Zumal Napoli ja auch immerhin EL spielte die Jahre

Nach Koeffizienten, dir ist auch klar, dass die anderen Vereine nun mal einen höheren haben als Napoli

Zurück
Oben