Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
ich würd sagen das wäre ne Hammergruppe, tausch einfach Celtic Glasgow mit Wien und schon sind die 6 Punkte gegen den aus dem 4. Topf auch keine Selbstverständlichkeit mehr

Dass ich Wien gern in der Gruppe hätte, hat nicht so viel sportliche Gründe :D geht mehr um Wien an sich. Sie sind natürlich nich das interessanteste Team in Lostopf 4, hast Recht. Weitere Bedenken bei so ner Gruppe wären, dass ich gerne wollte, dass BVB UND Juve weiterkommen, allerdings extrem unwahrscheinlich, dass Barca auf Platz 3 landet, in so einem Fall.

das ist mir schon klar, aber ich kann nicht so richtig nachvollziehen, woher ManCity mehr Punkte haben soll als Napoli oder BVB, ok Dortmund war die Jahre zuvor meist nicht dabei oder früh draussen, aber letztes Jahr standen die im Finale und ManCity gewann kein einziges Spiel international.

- - - Aktualisiert - - -

die ist aber sauschwer, Sociedad wäre nach Neapel der schwerste Gegner von allen aus dem 4. Topf

War Napoli die letzten Jahre 5 Jahre immer international dabei? Ich glaube das dürfte ein Hauptgrund sein und dazu kommt, dass Dortmund nicht besonders weit gekommen ist die letzten Jahre.

lieber Austria, Glasgow etc. als ins Baskenland zu Sociedad, sehe zumindest ich so, wobei Glasgow auch nicht gerade allzuleicht wäre.

Ne ich will dies Jahr eher ne einfache Gruppe, da hab ich für Juventus klar lieber Porto als Real, Barca, Chelsea oder Bayern.
Ja,aber das kann auch ein Vorteil sein,wenn du direkt starke Mannschaften hast,und nicht erst im Achtelfinale. Denn dann ist man von anfang an bei der Musik. Also ich hätte absolut nichts dagegen,eine Hammer-Gruppe Mit United zu erwischen.

wie stark kann man Austria Wien einschätzen? Gibt es da bekanntere Spieler?

Ja, da gibt es den Ho-ho-Hosiner, der knapp hinter Messi bei der Wahl zum Weltfußballer 2. wurde, einen Markus Suttner, der Alaba damals gezwungen hat zu Bayern zu gehen weil dieser kein Land gesehen hat und Suttner selbst ein Angebot von Bayern abgelehnt hat mit der Begründung "zu den wiaschtln geh i net" und allen voran Alexander "Gogo" Gorgon, der die Transentruppe aus Barcelona wie Gogo-Tänzerin dastehen lässt hehe

Ne spaß beiseite, die Austria ist natürlich in jeder Gruppe, gegen jeden Gegner krasser Außenseiter, aber man darf sie nicht unterschätzen, die sind bis in die Haarspitzen motiviert und können kicken, taktisch sind sie stark und technisch auch.

Der alte Mann kriegt die Kugeln nicht auf und vergisst jedes Mal das Schildchen in die Kamera zu halten :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ ist unglaublich, jetzt streckt der das Schild voll in die Höhe wie die Meisterschaftsschale :facepalm:

Ey das gibts doch nicht, haben die schon 3 x gewechselt oder wieso darf der weiter aufm Feld bleiben?

:D

Aber der nervt voll, so lernresistent kann man doch nicht sein.

Zurück
Oben