Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Gleich kommt Palladino mit einer Statistik wie viele Tore sie geschossen haben und dass sie höher sein sollten weil sie mehr Tore als Schalke geschossen haben und das daher furchtbar ungerechtfertigt ist:D

- - - Aktualisiert - - -

Nach Koeffizienten, dir ist auch klar, dass die anderen Vereine nun mal einen höheren haben als Napoli

das ist mir schon klar, aber ich kann nicht so richtig nachvollziehen, woher ManCity mehr Punkte haben soll als Napoli oder BVB, ok Dortmund war die Jahre zuvor meist nicht dabei oder früh draussen, aber letztes Jahr standen die im Finale und ManCity gewann kein einziges Spiel international.

- - - Aktualisiert - - -

Manchester United
Juventus Turin
Borussia Dortmund
Real Sociedad

Das wünsche ich mir!

die ist aber sauschwer, Sociedad wäre nach Neapel der schwerste Gegner von allen aus dem 4. Topf

Potzblitz, genau SO hätt ich die auch zusammengesetzt, jedenfalls wenn's darum geht, dass es ne spannende Gruppe ist. Aber die einfachste wär's nich.

ich würd sagen das wäre ne Hammergruppe, tausch einfach Celtic Glasgow mit Wien und schon sind die 6 Punkte gegen den aus dem 4. Topf auch keine Selbstverständlichkeit mehr

ich hoffe für die austria auf hammerlose:77:

- - - Aktualisiert - - -

ich würd sagen das wäre ne Hammergruppe, tausch einfach Celtic Glasgow mit Wien und schon sind die 6 Punkte gegen den aus dem 4. Topf auch keine Selbstverständlichkeit mehr

genau mit dieser einstellung ist dinamo in die spiele gegangen und in der EL gelandet

Mir schnuppe welche mannschaften kommen,gibt eh kaum leichte gegner..

lieber Austria, Glasgow etc. als ins Baskenland zu Sociedad, sehe zumindest ich so, wobei Glasgow auch nicht gerade allzuleicht wäre.

Ne ich will dies Jahr eher ne einfache Gruppe, da hab ich für Juventus klar lieber Porto als Real, Barca, Chelsea oder Bayern.

Zurück
Oben