Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ich zock kein FIFA :eh:



In der Gruppe H zb mit Real, Milan und Celtic hätt ich's schlimmer gefunden.

Napoli ist stärler als Milan und Marseille stärker als Celtic ebenso Arsenal ist stärker als die beiden ebenso sind diese 3 Teams stärker als Ajax als warum soll die Gruppe dann stärker sein?

Milan ist im Moment nicht mehr das was sie mal waren, sie sind immer noch für eine Überraschung gut siehe Hinspiel gegen Barcelona aber sie werden es schwer haben dieses Jahr in der Liga sich für die CL zu qualifizieren.
 
Scheiße, hab auf Real, Juve, Gala und Austria gehofft...Wäre meine Traumauslosung gewesen.

Arsenal wirds schwer haben, sind für mich in der schwersten Gruppe und dürften nicht mit mehr als einem 2ten Platz rechnen, wenn man es schafft sich gegen Napoli und Marseille durchzusetzen. Ich glaub Dortmund wird erster und außer Dortmund trau ichs eigentlich nur Napoli zu 1er zu werden.
 
Scheiße, hab auf Real, Juve, Gala und Austria gehofft...Wäre meine Traumauslosung gewesen.

Arsenal wirds schwer haben, sind für mich in der schwersten Gruppe und dürften nicht mit mehr als einem 2ten Platz rechnen, wenn man es schafft sich gegen Napoli und Marseille durchzusetzen. Ich glaub Dortmund wird erster und außer Dortmund trau ichs eigentlich nur Napoli zu 1er zu werden.

In der BVB-Gruppe könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Teams aus Topf 3 und 4 weiterkommen, also BVB und Neapel, das gibts ja so oft nicht.
 
Zurück
Oben