Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ja, in der Gruppe kann man bei keiner Mannschaft sagen, dass sie keine Chance hat und ein Aufstieg ein totales Wunder wäre. Dennoch schätze ich es am Ende so 1. Dortmund, 2. Napoli, 3. Arsenal, 4. O. Marseille. Schockieren würde mich ein anderes Ergebnis trotzdem nicht.

Bist du dir so sicher über Platz 4? Ich würde Marseille auch eher auf 4 am Ende sehen, aber definitiv 4? :-k
Ja schon,du etwa nicht? Die haben zwar keine schelchte Mannschaft beisammen,aber gegen dortmund,neapel und die nord-londoner, haben sie nichts entgegenzusetzen,isso. Vllt können sie mal ein Pünktchen ergattern mit glück,und es müsste mit dem teufel zugehen bei den einen oder anderen Team. Aber das alle 3 Temas völlig versagen,halte ich für ausgeschlossen.

Meine reihenfolge wäre so demnach, stand heute:

1.B.Dortmund
2.Arsenal
3.Napoli
4.Marseille
 
Was für eine schwere Gruppe. ABER wir spielen gegen Sociedad. Spahic vs. Seferovic :^^:

Rocky ich freu mich auf ManU ;)
 
Ja schon,du etwa nicht? Die haben zwar keine schelchte Mannschaft beisammen,aber gegen dortmund,neapel und die nord-londoner, haben sie nichts entgegenzusetzen,isso. Vllt können sie mal ein Pünktchen ergattern mit glück,und es müsste mit dem teufel zugehen bei den einen oder anderen Team. Aber das alle 3 Temas völlig versagen,halte ich für ausgeschlossen.

Meine reihenfolge wäre so demnach, stand heute:

1.B.Dortmund
2.Arsenal
3.Napoli
4.Marseille
Also 4.Platz würde ich ja auch sagen, aber ganz so "schlecht" wie du schätze ich sie nicht ein. Taktisch richtig eingestellt können sie ganz gut abschneiden, glaub ich.
 
Zurück
Oben