hrhrhrvat
Geek
was is das schon wieder
Alte Hure. Nicht du, das Wort =)
was is das schon wieder
ohaaa, du kannst doch sowas nicht schreiben zu einer frau, mein lieber hrvat
du hast mir 10000 mal schlimmeres geschrieben, dutzende male, aber ok.
ohaaa, du kannst doch sowas nicht schreiben zu einer frau, mein lieber hrvat
Ja schon,du etwa nicht? Die haben zwar keine schelchte Mannschaft beisammen,aber gegen dortmund,neapel und die nord-londoner, haben sie nichts entgegenzusetzen,isso. Vllt können sie mal ein Pünktchen ergattern mit glück,und es müsste mit dem teufel zugehen bei den einen oder anderen Team. Aber das alle 3 Temas völlig versagen,halte ich für ausgeschlossen.Ja, in der Gruppe kann man bei keiner Mannschaft sagen, dass sie keine Chance hat und ein Aufstieg ein totales Wunder wäre. Dennoch schätze ich es am Ende so 1. Dortmund, 2. Napoli, 3. Arsenal, 4. O. Marseille. Schockieren würde mich ein anderes Ergebnis trotzdem nicht.
Bist du dir so sicher über Platz 4? Ich würde Marseille auch eher auf 4 am Ende sehen, aber definitiv 4? :-k
Also 4.Platz würde ich ja auch sagen, aber ganz so "schlecht" wie du schätze ich sie nicht ein. Taktisch richtig eingestellt können sie ganz gut abschneiden, glaub ich.Ja schon,du etwa nicht? Die haben zwar keine schelchte Mannschaft beisammen,aber gegen dortmund,neapel und die nord-londoner, haben sie nichts entgegenzusetzen,isso. Vllt können sie mal ein Pünktchen ergattern mit glück,und es müsste mit dem teufel zugehen bei den einen oder anderen Team. Aber das alle 3 Temas völlig versagen,halte ich für ausgeschlossen.
Meine reihenfolge wäre so demnach, stand heute:
1.B.Dortmund
2.Arsenal
3.Napoli
4.Marseille
Ich freue mich auf leverkusen,bin dabei im stadion.Was für eine schwere Gruppe. ABER wir spielen gegen Sociedad. Spahic vs. Seferovic
Rocky ich freu mich auf ManU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen