Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Aber nur wegen Donezk, Leverkusen und San Sebastian sind klare Außenseiter, ich sehe sogar San Sebastian spielerisch stärker als Leverkusen in der Offensive vor allem, daher denke ich sogar dass Leverkusen nur 4. werden wird.
Naja, vorne Son---Kießling---Sam, wobei Sam in sehr guter Form ist. Schlechter als San Sebastian ist das sicher nicht.
Die Gruppe kann man ganz schwer einschätzen. United mit Moyes noch nicht gerade spielerisch überzeugend. Donezk hat einige Leistungsträger abgegeben und bei San Sebastian ist ebenfalls abzuwarten ob sie die Konstanz halten können.
 
Donezk bleibt abzuwarten, würde die aktuell nicht so stark bzw als klaren 2. hinter ManU einschätzen. Mit Mikhtaryan und Willian fehlen tragende Säulen im Team. Leverkusen und Sociedad sind in guter Form. Der 2. Platz wird heiß umkämpft sein. Unsere Gruppe ist hingegen viel ausgeglichener, vielleicht fällt OM ein bisschen ab, aber an einem guten Tag ist alles möglich.
 
Donezk bleibt abzuwarten, würde die aktuell nicht so stark bzw als klaren 2. hinter ManU einschätzen. Mit Mikhtaryan und Willian fehlen tragende Säulen im Team. Leverkusen und Sociedad sind in guter Form. Der 2. Platz wird heiß umkämpft sein. Unsere Gruppe ist hingegen viel ausgeglichener, vielleicht fällt OM ein bisschen ab, aber an einem guten Tag ist alles möglich.

kommt drauf an, sehe San Sebastian und Leverkusen auf einem Level, gerade die Offensive mit Vela, Griezmann und dem jungen Seferovic ist stark. Mittelfeld mit Chori Castro, Xabi Pietro oder auch Ruben Pardo ist sehr interresant in der Zusammensetzung. IV mit Martinez ein großes Talent, ansonsten nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Donezk sehe ich doch eine Stufe über Leverkusen und Sociedad, auch ohne Henrik M. und Willian, man hat mit Taison für Willian einen guten Ersatz gefunden und mit Bernard ein sehr großes Talent geholt, dazu ist allgemein das Mittelfeld sehr stark wie ich finde, auch wenn Fernandinhos Verlust schwerwiegender sein dürfte. Wobei man mit Fernando auch da einen sehr talentierten Ersatz gefunden haben dürfte. Ich finde den Sturm nicht so stark, auch wenn man mit Ferreyra einen talentierten Jungen geholt hat und Luiz Adriano momentan treffsicher ist. Bleibt wie gesagt abzuwarten, wie sich Fernando und Bernard machen werden, schlagen die ein, sind die für mich doch vor Leverkusen und Sociedad zu sehen. United hat zuviel individuelle Qualität und wird wohl erster werden
 
kommt drauf an, sehe San Sebastian und Leverkusen auf einem Level, gerade die Offensive mit Vela, Griezmann und dem jungen Seferovic ist stark. Mittelfeld mit Chori Castro, Xabi Pietro oder auch Ruben Pardo ist sehr interresant in der Zusammensetzung. IV mit Martinez ein großes Talent, ansonsten nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Donezk sehe ich doch eine Stufe über Leverkusen und Sociedad, auch ohne Henrik M. und Willian, man hat mit Taison für Willian einen guten Ersatz gefunden und mit Bernard ein sehr großes Talent geholt, dazu ist allgemein das Mittelfeld sehr stark wie ich finde, auch wenn Fernandinhos Verlust schwerwiegender sein dürfte. Wobei man mit Fernando auch da einen sehr talentierten Ersatz gefunden haben dürfte. Ich finde den Sturm nicht so stark, auch wenn man mit Ferreyra einen talentierten Jungen geholt hat und Luiz Adriano momentan treffsicher ist. Bleibt wie gesagt abzuwarten, wie sich Fernando und Bernard machen werden, schlagen die ein, sind die für mich doch vor Leverkusen und Sociedad zu sehen. United hat zuviel individuelle Qualität und wird wohl erster werden
Also,ich denke schon das Shakhtar Donetsk vor allem den Armenier erstzen kann. Mit Bernard hat man einen starken spieler verpflichtet,der jetzt Mindestens auf augenhöhe ist,und den ich nicht schwächer sehe als Henrik. Und die haben weiterhin Qualität,was etwas weh tun wird wahrscheinlich,ist Fernandinho,den denke ich wirds schwer sein zu ersetzen.

Wird nicht einfach diese gruppe,gerade gegen die "vermeintlich" schwächere Mannschaften, hatten wir die letzten jahre schwierigkeiten. Und in Spanien auswärts hat man auch nicht gerade eine saubere statistik.^^ Deswegen habe ich mir eig. auch eine etwas stärkere gruppe gewünscht.

Meine (Stand JETZT) Prognose:

1. Manchester United

2. Sociedad
3. Donezk
4. Leverkusen
 
Die Polizisten in Fußball-Deutschland sind wahnsinnig lächerlich. Erst knüpppeln die seit Jahren vom Staat bezahlt alles nieder und jetzt, wo sie einmal taktisch einen Fehler gemacht haben und zwar in nem Free-TV Spiel bei nem großen Klub und nem großen Turnier, wo das Interesse höher ist, mal knüppelten, heulen die rum wie kleine Mädchen, lächerlich.

Ich als BVB-Fan bin sehr beeindruckt von Heldt, dass er nicht wie die anderen Clubbosse den Mund hält.
 
Zurück
Oben