Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Also,ich denke schon das Shakhtar Donetsk vor allem den Armenier erstzen kann. Mit Bernard hat man einen starken spieler verpflichtet,der jetzt Mindestens auf augenhöhe ist,und den ich nicht schwächer sehe als Henrik. Und die haben weiterhin Qualität,was etwas weh tun wird wahrscheinlich,ist Fernandinho,den denke ich wirds schwer sein zu ersetzen.

Wird nicht einfach diese gruppe,gerade gegen die "vermeintlich" schwächere Mannschaften, hatten wir die letzten jahre schwierigkeiten. Und in Spanien auswärts hat man auch nicht gerade eine saubere statistik.^^ Deswegen habe ich mir eig. auch eine etwas stärkere gruppe gewünscht.

Meine (Stand JETZT) Prognose:

1. Manchester United

2. Sociedad
3. Donezk
4. Leverkusen

mal sehen ob er wie Mkhitaryan einen Torrekord in der Ukraine in einer Saison aufstellt, Bernard ist nämlich in meinen Augen nicht so torgefährlich und physisch auch schwächer, dennoch ein großes Talent aber sicher noch nicht so weit oder gar besser als Mkhitaryan.
 
Die Polizisten in Fußball-Deutschland sind wahnsinnig lächerlich. Erst knüpppeln die seit Jahren vom Staat bezahlt alles nieder und jetzt, wo sie einmal taktisch einen Fehler gemacht haben und zwar in nem Free-TV Spiel bei nem großen Klub und nem großen Turnier, wo das Interesse höher ist, mal knüppelten, heulen die rum wie kleine Mädchen, lächerlich.

Ich als BVB-Fan bin sehr beeindruckt von Heldt, dass er nicht wie die anderen Clubbosse den Mund hält.

Lt. dem NRW Innenminister haben die Schalker um den Einsatz gebettelt, und hinterher scheißen sie die Polizei an. Einfach falsches Spiel von Heldt und Co..
 
Lt. dem NRW Innenminister haben die Schalker um den Einsatz gebettelt, und hinterher scheißen sie die Polizei an. Einfach falsches Spiel von Heldt und Co..

Also ich glaub dem NRW-innenminister nichts, das ist die falsche Schlange.

Aber, damit ich das richtig verstehe. Die Schalker Clubführung hat die Polizei angebettelt, dass die mit zig Mann in einen eh rappelvollen Block stürmen, wegen einer lächerlichen Fahne, weil es um Menschenleben ging? Das glaub ich niemals. Ode rgenerell, dass diese Polizisten dem Spiel beiwohnen?
 
Also ich glaub dem NRW-innenminister nichts, das ist die falsche Schlange.

Aber, damit ich das richtig verstehe. Die Schalker Clubführung hat die Polizei angebettelt, dass die mit zig Mann in einen eh rappelvollen Block stürmen, wegen einer lächerlichen Fahne, weil es um Menschenleben ging? Das glaub ich niemals. Ode rgenerell, dass diese Polizisten dem Spiel beiwohnen?


Naja hab mir grad das Interview angehört, Wahrheitsgehalt will ich mal nicht beurteilen.
 
Morgen wieder CL :D

Mal meine Favoriten: Real Madrid, Manchester United und Bayern München. Denke aber dieses Jahr wird es Real, vielleicht ja im Finale gegen Bayern München :) . Manchester City wird wieder in der Gruppenphase ausscheiden. HF wird so sein PSG-Real-ManU-München, ist nur Kaffeesatz-Leserei möchte es aber verewigen um es im April/Mai zu zitieren :^^:
 
Vorrunde 1. Spieltag: Ergebnisse
Di17.09.201320:45AReal SociedadSchachtjor Donezk-:-
Di17.09.201320:45Manchester UnitedBayer Leverkusen-:-
Di17.09.201320:45BGalatasaray İstanbulReal Madrid-:-
Di17.09.201320:45FC KopenhagenJuventus Turin-:-
Di17.09.201320:45COlympiakos PiräusParis St. Germain-:-
Di17.09.201320:45Benfica LissabonRSC Anderlecht-:-
Di17.09.201320:45DBayern MünchenZSKA Moskau-:-
Di17.09.201320:45Viktoria PlzeňManchester City-:-
Mi18.09.201320:45EFC ChelseaFC Basel-:-
Mi18.09.201320:45FC Schalke 04Steaua Bukarest-:-
Mi18.09.201320:45FOlympique MarseilleFC Arsenal-:-
Mi18.09.201320:45SSC NeapelBorussia Dortmund-:-
Mi18.09.201320:45GAustria WienFC Porto-:-
Mi18.09.201320:45Atlético MadridZenit St. Petersburg-:-
Mi18.09.201320:45HFC BarcelonaAjax Amsterdam-:-
Mi18.09.201320:45AC MailandCeltic Glasgow-:-
 
Morgen haben wir ein unheimlich schwieriges Auswärtsspiel in Istanbul. Uns erwartet dort die Hölle. Es wird wahrscheinlich die gleiche Elf auf dem Feld stehen, wie in der Liga, ausser auf der TW-Position.

Anceotti hat bestätigt, dass Lopez in der Liga spielen wird, und Iker in der CL. Ich glaube so eine Paarung, und so eine Rotation gab es schon lange nicht auf der TW-Position. Ob das gut geht, werden wir sehen.

Ich habe zwei sehr gute Torhüter mit einer fantastischen Haltung. Meiner Meinung nach verdient Diego es sich, in der Liga im Tor zu stehen und Iker sollte aufgrund seiner Professionalität, Seriosität und Leistungsfähigkeit in der Champions League spielen. Casillas hat viel Erfahrung, er macht auf mich einen ruhigen Eindruck und ich glaube, dass er eine großartige Partie hinlegen wird. Er besitzt über die Fähigkeit, dem Druck stand zu halten, damit wird er kein Problem haben“, sagte Ancelotti überzeugt.

"Si rinden, Diego López y Casillas rotarán así toda la temporada"
Ancelotti habló en la previa del estreno en Champions y confirmó la titularidad de Casillas: "Tengo dos porteros muy buenos que merecen jugar".


La posición de Bale: “Creo que Bale puede jugar en todas las posiciones de ataque. No es un nueve puro, pero puede hacerlo en cualquier parte. La posición que le gusta está en la línea tras el delantero, por eso jugó en la derecha”.

"Si rinden, Diego López y Casillas rotarán así toda la temporada" | Portada | AS.com
 
Zurück
Oben