Arsenal sollte man nicht unterschätzen,können schon guten fussball und attraktiven fussball spielen.
Eure gruppe finde ich auch sehr interessant,ist nicht einfach,aber auch machbar. Denke das werden packende spiele. Marseille sehe ich definitiv auf platz 4! Da sie nicht die Qialität vom bvb,arsenal oder neapel haben. Bei dortmund und arsenal ist das pluspunkt,das sie relativ eingespielt sind.Und Neapel muss man mal abwarten,wie sie mit dem neuen trainer und einigen neuen spieler zurecht kommen(Manchmal brauchts zeit,bis das rädchen ins andere greift,trotz qualität).Bayern ist dieses Jahr auch nur glimpflich entkommen, unterschätzen sollte man Arsenal in der Tat nicht. Neapel, hm, haben relativ groß eingekauft, aber das verspricht ja nicht unbedingt Erfolg. Da muss man einfach abwarten. Marseille hat eine gute Truppe, mit Payet auch einen sehr guten Neuzugang (den ich mir um ehrlich zu sein in Dortmund gewünscht hab), aber ich denke es wird nicht ganz reichen um die anderen drei Gegner anzugreifen.
Ja, in der Gruppe kann man bei keiner Mannschaft sagen, dass sie keine Chance hat und ein Aufstieg ein totales Wunder wäre. Dennoch schätze ich es am Ende so 1. Dortmund, 2. Napoli, 3. Arsenal, 4. O. Marseille. Schockieren würde mich ein anderes Ergebnis trotzdem nicht.In der BVB-Gruppe könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Teams aus Topf 3 und 4 weiterkommen, also BVB und Neapel, das gibts ja so oft nicht.
Bist du dir so sicher über Platz 4? Ich würde Marseille auch eher auf 4 am Ende sehen, aber definitiv 4? :-kEure gruppe finde ich auch sehr interessant,ist nicht einfach,aber auch machbar. Denke das werden packende spiele. Marseille sehe ich definitiv auf platz 4! Da sie nicht die Qialität vom bvb,arsenal oder neapel haben. Bei dortmund und arsenal ist das pluspunkt,das sie relativ eingespielt sind.Und Neapel muss man mal abwarten,wie sie mit dem neuen trainer und einigen neuen spieler zurecht kommen(Manchmal brauchts zeit,bis das rädchen ins andere greift,trotz qualität).
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ok, nach Neapel kann ich schon knicken, was für teure Flüge au hur.
Ok, nach Neapel kann ich schon knicken, was für teure Flüge au hur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen