Galatasaray hat natürlich jetzt eine perfekte Ausgangsposition, Kopenhagen muss 2mal geschlagen werden und noch ein Unentschieden/Sieg gegen Juve und die Sache ist gegessen. Juve beweist wiedermal dass sie nicht konsequent die Spiele durchziehen und eben ''Underdogs'' wie Kopenhagen oder auch Galatasaray schlagen. Jetzt hat man mit Real die stärkste Mannschaft als Gegner, natürlich wären 4Punkte ideal, aber denke gegen Real wird maximal 1 Pkt. drin sein. Juve hat leider ein sicheres Weiterkommen aus der Hand gegeben, jetzt muss man auf einen Ausrutscher Galatasaray's hoffen. Denke Kopenhagen sollte kein Konkurrent in dieser Gruppe sein und wird als Letzter mit 1Pkt ausscheiden.
Bayer Leverkusen muss in den nächsten 2 Spielen gegen Donezk punkten, am besten 6Pkt, 4Pkt wären aber auch okay. Erforderlich wäre dann aber ein Sieg in Spanien und zuhause ein Unentschieden gegen ManU um fix weiterzukommen. Natürlich muss Donezk sich einen Schnitzer erlauben am besten gegen Leverkusen selbst und San Sebastian. AF ist möglich.
Bayern München sollte als Gruppenerster feststehen, man wird auch zuhause gegen ManCity gewinnen, außerdem sollten Siege gegen Pilzen und Moskau fix sein. Letztendlich sollte für die Bayern das HF drin sein, vielleicht auch ein Finale.
Schalke 04 natürlich mit einer Super Ausgangssituation, 3Pkt vor Chelsea, gegen Basel wie auch Bukarest gewonnen, mit einem Unentschieden daheim gegen Chelsea und weiteren Siegen gegen Basel und Steaua sollte der Gruppensieg drin sein. AF Potential zu einem VF.
Dortmund, durch den Sieg zuHause wieder auf Kurs. Trotzdem jetzt ein Spiel gegen eine englische Topmannschaft, denke man wird in beiden Spielen nur einen Punkt holen, Arsenal sollte zuhaus unschlagbar sein. Revanche gegen Neapel wird es keine geben, gehe dank des Heimvorteils von einem Unentschieden aus. Marseille wird selbst zuhause stärker auftreten, gehe dort von einer Niederlage/Unentschieden aus. Diese Gruppe hängt vom Abschneiden Neapels in den Spielen gegen Marseille und Arsenal ab, sollten in den 3 Spielen 7Pkt geholt werden kommt es zu einem letzten Entscheidungsspiel gegen den BVB, gehe davon aus das der BVB den kürzeren zieht und letztendlich knapp hinter Neapel den 3Platz belegt und sich damit für die EL qualifiziert.
also eigentlich hat deine Argumentation gut angefangen, dass man die kleinen Gegner teilweise unterschätzt aufgrund von Arroganz oder Überheblichkeit oder einfach nur dummheit, das gestern war einfach nur unfassbar und darf einfach nicht mehr passieren. Aber es würde mich nicht wundern, wenn Juventus wirklich 3 oder 4 Punkte gegen Real holt, gegen große Mannschafteb tritt man meistens ganz anders auf, siehe letztes Jahr Chelsea oder auch in der Liga gegen Milan, auch die Vergangenheit beweisst das. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Kopenhagen daheim gegen Galatasaray einen Sieg holt, die Dänen sind daheim nicht zu unterschätzen, auswärts in Istanbul und Turin wird man genauso wenig holen können wie gestern in Madrid, obwohl die erste HZ nicht schlecht war. Aber unser Hauptproblem ist weiterhin die Chancenverwertung, das wird sich aber denke ich spätestens dann bessern, wenn man endlich einmal damit aufhört immer im Rückstand zu geraten, in den letzten Spielen gegen Inter, Chievo, Hellas und auch gegen Gala gerat man immer mit 0:1 im Rückstand, auch gegen Kopenhagen, Conte muss die Mannschaft jetzt einfach wachrütteln. Gala ist mehr als schlagbar, das war gestern und gegen Real deutlich zu sehen, selbst wenn sie mit 10 Mann hinten drinn standen, kam man zu sehr vielen Torgelegenheiten. Ich wäre dafür, dass Llorente und Tevez im Sturm spielen, da Vidal so torgefährlich ist, könnte man eventuell auch darüber nachdenken ihn offensiver einzusetzen, mit Marchisio und Pogba hat man zwei, die die Defensivarbeit genauso gut können. Bonucci und Barzagli müssen mal aufhören immer solche Böcke zu schiessen, kennt man eigentlich gar nicht von denen. Zudem ist Gala auch daheim keine Supermacht.
- - - Aktualisiert - - -
Du schätzt dortmund schwächer als Napoli Ein,nicht dein ernst oder?
Also ich sehe die Gruppe so,BVB erster,dahinter Arsenal oder umgekehrt,und dann erst Napoli.
wieso? Napoli hat Dortmund bereits geschlagen und ist daheim sowieso stark, zudem glaub ich nicht, dass in London Arsenal einen Punkt überhaupt noch abgibt. Und wenn Dortmund nur einen Zähler gegen Arsenal aus zwei Spielen holen sollte, ist es eh vorbei, zumindest, wenn Neapel 6 Punkte holt, wird es schwierig werden 5 Punkte aufzuholen zumal Arsenal am letzten Spieltag sowieso durch sein könnte bereits und Neapel dann das Heimspiel hat. Sehe Dortmund und Neapel eigentlich momentan gleichauf, Dortmund hat das Problem, dass man jetzt durch die Niederlage auswärts gegen Arsenal drei Punkte holen muss in zwei Spielen. Sehe es momentan noch offen an, nach 4 Spielen kann man langsam sehen, wer weiterkommt.
- - - Aktualisiert - - -
Also dem Sturm kann man glaube ich den wenigsten Vorwurf machen gestern, oder macht sich um Agüero auch wer Sorgen?
hab ja hin und hergezappt, zumindest bis zum 2:0, die ganze Citymannschaft war gestern echt schwach, hätte deutlich mehr erwartet, egal ob Bayern momentan stark ist oder nicht, aber so darf man sich mit so einer Mannschaft nicht präsentieren. Dzeko fand ich im Sturm aber ebenfalls nicht gut, Negredo kam rein und traf wieder spät, also momentan hat er die Nase eher vorn. Verstehe auch nicht, wieso Silva in soeinem Spiel auf der Bank sitzen muss so lange. Fand aber wie gesagt die Mannschaft allgemein einfach nur schlecht. Das 1:0, typischer englischer Torwartfehler, was man eigentlich von Hart nicht so gewohnt ist.
- - - Aktualisiert - - -
Juventus mit einer Schwalbe noch ein Unentschieden geschaukelt.
ejj Jungs, hört mal auf so zu reden, wenn ihr es anscheinend nicht gesehen habt. Wir waren in Führung, sehe also nicht, wie man sich zu irgendwas geschaukelt hätte, bedankt euch beim Blackout der Abwehr anstatt so rumzquatschen, als wenn Gala gestern gut gewesen wäre um sogar einen Sieg zu holen. Die hatten zwei Torchancen im ganzen Spiel.