G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ehre wem Ehre gebührtbitte nicht
Ehre wem Ehre gebührtbitte nicht
lebt wohl doch noch
Beide kollegen also wie gesagt aufgesammelt ah?Wir standen gestern direkt neben den Napoli-Fans, ohne irgendeine Trennung, Zäune oder sowas gibts ja eh nicht im Tempel, aber auch keinerlei Bullen- oder Ordnerreihe, hat mich schon gewundert, blieb aber auch alles ruhig. Koole STimmung gestern von beiden Seiten, wenn die Napoli-Fans mal alle zusammen richtig losgelegt haben, war schon kool Und bis auf die beiden Geraden stand das ganze Stadion
War übrigens mit Samo_Josip im Stadion, kooler Typ, kooler Abend Gegen Hertha gibts aber ne richtige Tour
Ich denke für den neutralen Zuschauer wars en tolles Spiel, weils en Spiel mit komplett offenem Visier war, es gab ja auf beiden Seiten Chancen en masse. So en Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.
Jetzt nur nicht in Marseille patzen, dann sind wir weiter
Ist wohl sehr schwer verletzt, hoffen wir mal das beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen