Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Arsenal mir dem wichtigen Auswärtssieg in Dortmund, wobei der BVB doch deutlich stärker war, also eigentlich dasselbe Szenario wie in London nur umgekehrt, so dass man nach 180 minuten sagen kann dass je ein Sieg gerecht ist, die Gruppe bleibt aber weiterhin spannend...

Dortmund wohl fast weiter, Chelsea enttäuscht mal wieder gegen Basel und Ajax holt sich verdienten Sieg gegen Barca, in Unterzahl wohlgemerkt! Mailand gewinnt souverän 3:0 bei Celtic und Schalke muss noch zittern. Um weiter zu kommen müssen sie sich gegen Basel im nächsten Spiel unbedingt steigern, das war nämlich auch heute eher schwach, zumal Bukarest noch dazu eigentlich ein Elfmeter zustand...

War ein sehr guter Spieltag. Morgen also die Bayern im verschneiten Moskau, wird keine ganz so einfache Angelegenheit. Auch wenn das Hinspiel relativ deutlich ausfiel, so sollte man ZSKA vor allem wenn sie Heim spielen nicht unterschätzen. Trotzdem müssen da drei Punkte her um weiter voran zu kommen. Auf Leverkusen gegen United bin ich ebenfalls schon sehr gespannt.

Wir standen gestern direkt neben den Napoli-Fans, ohne irgendeine Trennung, Zäune oder sowas gibts ja eh nicht im Tempel, aber auch keinerlei Bullen- oder Ordnerreihe, hat mich schon gewundert, blieb aber auch alles ruhig. Koole STimmung gestern von beiden Seiten, wenn die Napoli-Fans mal alle zusammen richtig losgelegt haben, war schon kool :77: Und bis auf die beiden Geraden stand das ganze Stadion :thumbright:

War übrigens mit Samo_Josip im Stadion, kooler Typ, kooler Abend :thumbright: Gegen Hertha gibts aber ne richtige Tour :D

Ich denke für den neutralen Zuschauer wars en tolles Spiel, weils en Spiel mit komplett offenem Visier war, es gab ja auf beiden Seiten Chancen en masse. So en Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.

Jetzt nur nicht in Marseille patzen, dann sind wir weiter :thumbright:

lebt wohl doch noch :tu:

Ist wohl sehr schwer verletzt, hoffen wir mal das beste.

BaBjhxwCQAAL8m4.jpg

Ein anderes Bild und Video zeige ich hier lieber nicht, da sieht man ihn liegen und eine große Blutlarche. Schrecklich.

Die Sanitäter haben über ne Minute gebraucht, bis sie bei ihm waren.

Wir standen gestern direkt neben den Napoli-Fans, ohne irgendeine Trennung, Zäune oder sowas gibts ja eh nicht im Tempel, aber auch keinerlei Bullen- oder Ordnerreihe, hat mich schon gewundert, blieb aber auch alles ruhig. Koole STimmung gestern von beiden Seiten, wenn die Napoli-Fans mal alle zusammen richtig losgelegt haben, war schon kool :77: Und bis auf die beiden Geraden stand das ganze Stadion :thumbright:

War übrigens mit Samo_Josip im Stadion, kooler Typ, kooler Abend :thumbright: Gegen Hertha gibts aber ne richtige Tour :D

Ich denke für den neutralen Zuschauer wars en tolles Spiel, weils en Spiel mit komplett offenem Visier war, es gab ja auf beiden Seiten Chancen en masse. So en Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.

Jetzt nur nicht in Marseille patzen, dann sind wir weiter :thumbright:

Ist wohl sehr schwer verletzt, hoffen wir mal das beste.
Beide kollegen also wie gesagt aufgesammelt ah? :D

Übrigens: in Deutschland hört man sich die CL-Hymne ja einfach nur an, aber die Napoli-Fans haben am Ende, wo es "The Champioooooooons" heißt, das mitgesungen, alles male. Hat mich überrascht, weil ich das nicht kenne. War jedenfalls kool, überhaupt waren das koole Fans.

Zurück
Oben