Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Beide kollegen also wie gesagt aufgesammelt ah? :D

Alter hör auf, die waren rotzevoll, haben alles bei mir in der Karre liegen gelassen und wissen nichts mehr. Die können sich an den Rückweg nicht erinnern und auch nicht, dass wir uns alle 3 ja verloren haben und wir alle einzelnd am Auto eintrafen :D

Will gar nicht wissen, was für en schlechten Eindruck du haben musst, hahahah. Dass ich nur mit Alkis rumhänge ^^ Aber echt ey, gestern war zu viel des Guten :D

Alter hör auf, die waren rotzevoll, haben alles bei mir in der Karre liegen gelassen und wissen nichts mehr. Die können sich an den Rückweg nicht erinnern und auch nicht, dass wir uns alle 3 ja verloren haben und wir alle einzelnd am Auto eintrafen :D

Will gar nicht wissen, was für en schlechten Eindruck du haben musst, hahahah. Dass ich nur mit Alkis rumhänge ^^ Aber echt ey, gestern war zu viel des Guten :D
Hahaha JArane was sagte ich zum bayernspiel? Ich kenne das mit dem alk zu gut :D

Spahic mit schönem Eigentor....Wenn er der Nationalmannschaft auch so gute Dienste leistet....

Manu 2:0

Dämlich ist es nur wenn man keinen Einsatz zeigt und garnicht in den Zweikampf geht, das war einfach unglücklich und hat keinerlei Aussagekraft über den Spieler und seine Leistungen, was aber eigentlich klar sein sollte...

Zurück
Oben