Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Wow. Wirklich starke Auswärtsleistung. Gnadenlos effektiv und extrem konzentriert.
Giggs,Einfach unglaublich, was er in dem Alter noch für eine Leichtigkeit versprüht. Absolut geniales Spiel von ihm.

Rooney auch mal wieder bärenstark mit 4 Assists.Er spielt momentan Weltklasse und für mich klar MotM. Seine Standards sind einfach eine Waffe, da wird momentan jeder gefährlich. Aber auch Valencia,Smalling und Kagawa haben mir sehr gefallen. Allegemin sehr intelligent agiert von der Mannschaft gestern. Mit einem Sieg habe ich schon gerechnet,allerdings nicht in der Höhe,da uns ja auch einige enorm wichtige spieler gefehlt haben.

PS: Der Höchste Auswärtssieg seit fast 50 Jahren in der CL.

Das Spiel war zwar Mist, aber ich gehe davon aus das Bayer weiterkommt. Ein Sieg in San Sebastian ist alles andere als unmöglich und das Manu daheim gegen Donezk verliert und somit die Tabellenführung abgibt, glaubt ihr doch selber nicht. Da ist noch alles drin. Bis auf Manu hat Bayer die Gruppe absolut im Griff.

10. Sieg in Folge und damit Rekord. Was war das für ein Schnee in Moskau :mrgreen: War wie ich schon vorhersagen konnte eine sehr harte Nuss gegen ZSKA. Sie waren im ganzen Spiel gefährlich, vor allem Honda hat zwei hundertprozentige Chancen liegen gelassen zu unserem Glück^^. Wir haben unsere Chancen gleich genutzt, aber haben den Gegner zu oft ins Spiel kommen lassen. Immerhin hatten diese sieben Torschüsse, Platzverhältnisse hin oder her. Aber der Sieg geht in Ordnung, vor allem das Tor von Götze war wieder sehr sehenswert. Er kommt so langsam bei uns richtig an. Blöd nur dass sich Lahm beim Spiel verletzt hat, das bedeutet zwei Spiele Ausfall! Jetzt geht es gegen City um den Gruppensieg, wobei ein Remis schon reichen wird. Aber die werden alles daran setzen erster Platz werden zu wollen, von daher sollte man dieses Spiel möglichst gewinnen und mit Vollgas angehen.

Die 0:5 Niederlage von Bayer kam recht unerwartet. United damit durch, Leverkusen wird denke ich trotzdem noch Zweiter in der Gruppe. Aber im gestrigen Spiel sahen sie wirklich schlecht aus muss man schon sagen. Das können die viel besser. Real scheint mit Gala ein Lieblingsgegner zu haben, gestern wieder total abgeschossen, und zwar in Unterzahl diesmal! Juve hat dank des Dreierpacks von Vidal noch Chancen auf das Achtelfinale. Ich denke sie werden es nutzen.

Manchester-United-Logo-Wallpaper-Widescreen.jpg

Die Aufregung steigt...gleichzeitig steigt auch die Hoffnung:) Ich glaube das entscheidende wird sein wie Melo drauf ist. Ob er sich offensiv beteiligt und hinten alles abräumt
BbESKXECUAAOoqs.jpg:large

Zurück
Oben