Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Der Clip erinnert an irgend ein Spiel, das Robert Heuser gepfiffen hatte (von den Šapina-Brüdern geschmiert) :lol: das war so unglaublich offensichtlich, dass er Einfluss nehmen wollte

Bayern München-Olympiakos

Borussia Dortmund-AC Milan

Atlético Madrid-Galatasaray

Barcelona-Arsenal

Chelsea-Zenit St. Petersburg

Manchester United-Schalke 04

Paris Saint-Germain-Bayer Leverkusen

Real Madrid-Manchester City

ich werde wahnsinnig, Neapel scheidet mit 12 Punkten aus, einfach unfassbar, genauso, dass die Deutschen (BVB) am Ende wieder ein Last Minute Tor machen und dadurch auch noch erster sind trotz eher mauer Leistungen, ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich daran denke, wie die ganzen Modefans jetzt ankommen und ''ihr'' Team wieder bis zum Olymp hochkotzen. Wenn ich dann sehe, dass ein desolates St. Petersburg (mittlerweile die überbewerteste Mannschaft Europas) nach einem 1:4 gegen eine der schlechtesten Mannschaften der CL im Achtelfinale steht mit 6 oder 7 Punkten gibt mir das den Rest.

Zu Juventus kann ich nichts weiter sagen, außer, dass ich sehr entäuscht bin von der Mannschaft, allerdings ist es ein sehr zweifelhaftes Spiel und zweifelhafte Bedingungen, die zu Tage kamen, für mich ein kaum bespielbarer Rasen, war ja klar, dass Galatasaray nur so eine Chance haben würde zu gewinnen. Mir schleierhaft, warum man so ein wichtiges SPiel nicht auf einen anderen Tag verlegt, sprich vielleicht auf einen Freitag oder Samstag, wenn das Klima sich gebessert haben sollte. Soll Gala sich doch über den unfairen Glückssieg freuen, gegen jeden wird man mit solchen Leistungen wie gegen Juventus, Real oder auch in Kopenhagen fliegen. Für Juventus ein interresanter Anreiz die Europaleague ernst zu nehmen ist, dass das Finale im eigenen Stadion stattfinden wird. Übrigens auch für die anderen 3 EL Teilnehmer interresant, der EL Sieger nimmt an der Champions League Saison teil. Man hatte einfach enormes Pech und war auch zu arrogant, zum einen hätte man gegen Real vom Spiel her mindestens 4 Punkte holen müssen und das Heimspiel gegen Gala sowie das Auswärtsspiel hätte man mit dieser Überlegenheit eindeutig gewinnen können.

Fassen wir also zusammen, die stärksten Gegner für die italienischen Teams sind: FC Sevilla, Schachtjor Donezk, FC Porto, Benfica Lissabon, Tottenham. Ehrlich gesagt jagt mir kein einziges dieser Teams wirklich Angst ein. Sicher Benfica und Schachtjor sind enorm stark im Normalfall, aber Porto hat ein traditionelles Übergangsjahr und der FC Sevilla mag Spielstark sein, baut aber erst wieder eine gute Mannschaft auf, sodass die Spanier schlagbar wären. Tottenham ist soeine Sache, vom Kader her sehr stark, aber man weiss ja inzwischen auch, dass die englischen Topteams die EL auch nicht so sehr für voll nehmen im Normalfall. Juventus, Fiorentina und auch Neapel haben sehr sehr gute Mannschaften und können jeden dieser Gegner besiegen, wenn man wirklich will.

Schalke wird leider ausscheiden, so wie es aussieht, sorry, aber jeder der möglichen Gegner ist Schalke deutlich überlegen wie ich finde. Keine Ahnung, wie man gegen ein Real Madrid oder Atletico Madrid z.b bestehen soll. Bei Leverkusen das gleiche, diese Mannschaft ist auch nicht viel besser, gegen Barca oder die anderen sehe ich kaum eine Chance auf ein weiterkommen.

Dass ausgerechnet Milan in der CL jetzt weiterkommt, ist schon irgendwie lustig, vielleicht zieht man ja einen leichteren Gegner

- - - Aktualisiert - - -

Bayern München-Olympiakos

Borussia Dortmund-AC Milan

Atlético Madrid-Galatasaray

Barcelona-Arsenal

Chelsea-Zenit St. Petersburg

Manchester United-Schalke 04

Paris Saint-Germain-Bayer Leverkusen

Real Madrid-Manchester City

diese Paarung ist beschissen, ich will nicht jedes Jahr gegen Milan oder Arsenal abwechselnd spielen, ich hätte gerne jetzt Galatasaray für Barca als Gegner, gab es schon länger nicht mehr

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe auf Dortmund vs. Olympiakos.

ich hoffe Dortmund kriegt einen Gegner, wo man rausfliegen kann, dieser bescheuerte Verein nervt mich nur noch

Palladino ich denke Juve ist selbst schuld! Juve hätte in Kopenhagen sowie daheim gegen Gala gewinnen müssen.Das du jetzt von unfair sprichst wundert mich,denn auch Gala hat auf dem scheiß platz gespielt.

Danke

Palladino du bist wahrlich ein schlechter verlierer.
Juventus ist nicht mehr die Mannschaft die es mal in den 90er Jahre war.
Wäre Juventus weiter gekommen hätten sie genauso wenig chancen gegen die Mannschaften aus dem ersten Topf.

Zurück
Oben