Wein, flenn, rotz, kurzatmigkeit, wein, flennich werde wahnsinnig, Neapel scheidet mit 12 Punkten aus, einfach unfassbar, genauso, dass die Deutschen (BVB) am Ende wieder ein Last Minute Tor machen und dadurch auch noch erster sind trotz eher mauer Leistungen, ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich daran denke, wie die ganzen Modefans jetzt ankommen und ''ihr'' Team wieder bis zum Olymp hochkotzen. Wenn ich dann sehe, dass ein desolates St. Petersburg (mittlerweile die überbewerteste Mannschaft Europas) nach einem 1:4 gegen eine der schlechtesten Mannschaften der CL im Achtelfinale steht mit 6 oder 7 Punkten gibt mir das den Rest.
Zu Juventus kann ich nichts weiter sagen, außer, dass ich sehr entäuscht bin von der Mannschaft, allerdings ist es ein sehr zweifelhaftes Spiel und zweifelhafte Bedingungen, die zu Tage kamen, für mich ein kaum bespielbarer Rasen, war ja klar, dass Galatasaray nur so eine Chance haben würde zu gewinnen. Mir schleierhaft, warum man so ein wichtiges SPiel nicht auf einen anderen Tag verlegt, sprich vielleicht auf einen Freitag oder Samstag, wenn das Klima sich gebessert haben sollte. Soll Gala sich doch über den unfairen Glückssieg freuen, gegen jeden wird man mit solchen Leistungen wie gegen Juventus, Real oder auch in Kopenhagen fliegen. Für Juventus ein interresanter Anreiz die Europaleague ernst zu nehmen ist, dass das Finale im eigenen Stadion stattfinden wird. Übrigens auch für die anderen 3 EL Teilnehmer interresant, der EL Sieger nimmt an der Champions League Saison teil. Man hatte einfach enormes Pech und war auch zu arrogant, zum einen hätte man gegen Real vom Spiel her mindestens 4 Punkte holen müssen und das Heimspiel gegen Gala sowie das Auswärtsspiel hätte man mit dieser Überlegenheit eindeutig gewinnen können.
Fassen wir also zusammen, die stärksten Gegner für die italienischen Teams sind: FC Sevilla, Schachtjor Donezk, FC Porto, Benfica Lissabon, Tottenham. Ehrlich gesagt jagt mir kein einziges dieser Teams wirklich Angst ein. Sicher Benfica und Schachtjor sind enorm stark im Normalfall, aber Porto hat ein traditionelles Übergangsjahr und der FC Sevilla mag Spielstark sein, baut aber erst wieder eine gute Mannschaft auf, sodass die Spanier schlagbar wären. Tottenham ist soeine Sache, vom Kader her sehr stark, aber man weiss ja inzwischen auch, dass die englischen Topteams die EL auch nicht so sehr für voll nehmen im Normalfall. Juventus, Fiorentina und auch Neapel haben sehr sehr gute Mannschaften und können jeden dieser Gegner besiegen, wenn man wirklich will.
Schalke wird leider ausscheiden, so wie es aussieht, sorry, aber jeder der möglichen Gegner ist Schalke deutlich überlegen wie ich finde. Keine Ahnung, wie man gegen ein Real Madrid oder Atletico Madrid z.b bestehen soll. Bei Leverkusen das gleiche, diese Mannschaft ist auch nicht viel besser, gegen Barca oder die anderen sehe ich kaum eine Chance auf ein weiterkommen.
Dass ausgerechnet Milan in der CL jetzt weiterkommt, ist schon irgendwie lustig, vielleicht zieht man ja einen leichteren Gegner
- - - Aktualisiert - - -
diese Paarung ist beschissen, ich will nicht jedes Jahr gegen Milan oder Arsenal abwechselnd spielen, ich hätte gerne jetzt Galatasaray für Barca als Gegner, gab es schon länger nicht mehr
- - - Aktualisiert - - -
ich hoffe Dortmund kriegt einen Gegner, wo man rausfliegen kann, dieser bescheuerte Verein nervt mich nur noch
Palla übertreib nicht wieder du Schwuchtel und halt deine dumme Fresse. Vielen Dank für dein Entgegenkommen.
Also Juve hat es einfach nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen,Palla. Machen wir uns doch nichts vor,Juve hat 1(!) Sieg in 6(!) Spielen eingefahren,damit kommt man nicht weiter,und das zurecht. Ich meine ihr hattet mit die leichteste Gruppe,ausgenommen (Real Madrid). Wenn man gg Kopenhagen und Gala,lediglich 1 spiel gewinnt Aus 4 spielen,dann ist das einfach zu wenig insgesamt. Mit so einer Leistung,wäre es sehr sehr schwer geworden,was im Achtelfinale zu erreichen,da man sowieso auf einen Top Gegner getroffen hätte,und eventuell eh Raus geflogen wäre.
Das der Platz alles andere als gut war,ist klar,dennoch musste auch Gala damit zurecht kommen,und soviel schlechter waren sie nicht. Also vom glück kann man sicherlich nicht reden,wie ich finde. Ihr habt es nicht gg Gala verhauen,sondern davor hattet ihr genügend möglichkeiten Punkte einzufahren.
Und ich finde der Termin war Perfekt,wann sollten sie es sonst machen? Am Wochenende sind Ligaspiele,und Montag ist schon die Auslosung,also viel zeit blieb den verantwortlichen nicht.
Sie werden sicherlich nicht den ganzen Plan auf dem Kopf stellen,wegen ein spiel.
DOrtmund :thumbup:
juve und napoli knapp aber letztlich verdient draußen
zumindest ist noch ein italienischer Club weiter mit mailand, war ja auch knapp... die goldenen zeiten sind vorbei, als milan und juve und inter die gruppen mit leichtigkeit überwunden haben
ich werde wahnsinnig, Neapel scheidet mit 12 Punkten aus, einfach unfassbar, genauso, dass die Deutschen (BVB) am Ende wieder ein Last Minute Tor machen und dadurch auch noch erster sind trotz eher mauer Leistungen, ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich daran denke, wie die ganzen Modefans jetzt ankommen und ''ihr'' Team wieder bis zum Olymp hochkotzen. Wenn ich dann sehe, dass ein desolates St. Petersburg (mittlerweile die überbewerteste Mannschaft Europas) nach einem 1:4 gegen eine der schlechtesten Mannschaften der CL im Achtelfinale steht mit 6 oder 7 Punkten gibt mir das den Rest.
Zu Juventus kann ich nichts weiter sagen, außer, dass ich sehr entäuscht bin von der Mannschaft, allerdings ist es ein sehr zweifelhaftes Spiel und zweifelhafte Bedingungen, die zu Tage kamen, für mich ein kaum bespielbarer Rasen, war ja klar, dass Galatasaray nur so eine Chance haben würde zu gewinnen. Mir schleierhaft, warum man so ein wichtiges SPiel nicht auf einen anderen Tag verlegt, sprich vielleicht auf einen Freitag oder Samstag, wenn das Klima sich gebessert haben sollte. Soll Gala sich doch über den unfairen Glückssieg freuen, gegen jeden wird man mit solchen Leistungen wie gegen Juventus, Real oder auch in Kopenhagen fliegen. Für Juventus ein interresanter Anreiz die Europaleague ernst zu nehmen ist, dass das Finale im eigenen Stadion stattfinden wird. Übrigens auch für die anderen 3 EL Teilnehmer interresant, der EL Sieger nimmt an der Champions League Saison teil. Man hatte einfach enormes Pech und war auch zu arrogant, zum einen hätte man gegen Real vom Spiel her mindestens 4 Punkte holen müssen und das Heimspiel gegen Gala sowie das Auswärtsspiel hätte man mit dieser Überlegenheit eindeutig gewinnen können.
das aus fur juve ist fur dich bitter ich weiss aber heul doch nicht rum:lol!:
die wetterbedingungen waren zum vorteil von juve weil ein punkt juve gelangt haette zum weiter kommen auf so einem platz 1 tor zu schiessen ist verdammt schwierig..spielerisch war juve auch nicht gut..wenn man gegen kopenhagen und gala verliert und daheim gegen gala nur 2;2 spielt braucht man nicht meckern warum man nicht weiter gekommen ist..
gala ist verdient weiter sie haben bei diesen miserablen platzbedingungen 1 tor geschossen und gewonnen,gala hat sein ziel erreicht (aus der gruppe weiter zu kommen) haben 14 mio eingesteckt und alles andere ist jetzt ein bonus.
juve soll hoffen, das sie jetzt nicht die nachste turkische mannschaft zugelost bekommen in der euroleague
Palla du dummes kleines Kind. Du hast deine Antipathien weniger im Griff als ein Mann mit Errektionsstörungen seinen Schwanz.
Dass du meinen Vater erwähnst zeigt, was für en Vogel du bist. Gibt 1000 andere Beleidigungen du Spaghettifresser.
Deine ganzen Beiträge triefen nur so von Subjektivität du vermeintlicher Experte, was für ne Schwuchtel du bist ist der Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen