Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Manchester City - Barcelona
Olympiakos - Manchester United
Milan - Atletico Madrid
Leverkusen - PSG
Galatasaray - Chelsea
Schalke - Real Madrid
Arsenal - FC Bayern München
BVB - Zenit

Die Dickgedruckten kommen meiner Meinung nach weiter

Alles schöne Duelle, wo es kaum einen glasklaren Favoriten gibt mMn. Die 4 deutschen Teams haben fast die schwersten Lose erhalten finde ich. Nur der BVB hätte mit City noch en schwereren Gegner erhalten können, wobei Zenit ziemlich enttäuschte in der Gruppenphase, aber vom Namen her eigentlich nach Arsenal & City mit Milan das drittstärkste Team bildet. Mal sehen, wie sie sich geben ind en Spielen.

Milan - Atletico Madrid
Leverkusen - PSG
Galatasaray - Chelsea
Schalke - Real Madrid
BVB - Zenit

Schon wieder Arsenal gg Bayern.. Gala gegen wieder Mou:( ich hab mehr angst von mourinho als von seiner mannschaft

- - - Aktualisiert - - -

Die CL-Achtelfinalauslosung im Liveticker | 11 Freunde
Olympiakos gegen...Manchester United. Und wieder fühlen sich Griechen betrogen. Immerhin: Merkel ist diesmal nicht schuld!

AC Mailand freut sich derbe auf...Atletico Madrid. Klingt so schön nach Neunziger, wir holen vor Freude die alten Jogginghosen aus dem Kinderschrank.

Jetzt wird es wichtig: Leverkusen gegen...Paris St. Germain! Altreich gegen neureich, wir werfen uns vor Freude eine Rutsche Aspirin ein.

Schaaaalke gegen...Real Madrid! Spontaner sarkastischer Jubel bei den anwesenden Schalke-Fans in der Redaktion. Und ein kerniger Kommentar: »Wennde den Pott holen willst, musste jeden schlagen!«

Zenit gegen Dortmund. Liebe BVBler: Viel Freude bei der Auswärtsfahrt!

So, durchatmen. Gehen wir das doch alles noch einmal in Ruhe durch. Schalke gegen Real Madrid. Bestimmt hat Thomas Schaaf schon eine prima Idee parat, wie man die Königlichen schlagen kann. Vielleicht verpflichtet er Boubacar Sanogo, der hat die Dinger früher reihenweise gegen Real gemacht: Zwei Spiele für Werder gegen Real, zwei Buden. Schalke-Herz, watt willse mehr? Leverkusen gegen PSG. Gut, Ibrahimovic ist ein Brett. Cavani auch. Lavezzi auch. Und Motta. Und Pastore. Aber dann wird es schon eng! Leverkusen glasklarer Favorit. Die Dortmunder müssen nach St. Petersburg. Anreise und Gegner sind irgendwie schwer ausrechenbar. Ein Wundertüten-Spiel. Perfekt für Jürgen Klopp, die Mensch gewordene Spritzblume – immer für eine Überraschung gut. Und zu guter letzt: Der Geheimfavorit aus München gegen den FC Arsenal. Und mit »geheim« meinen wir so geheim wie die NSA-Abhöraffäre. Wir können uns gut vorstellen, wie sich in diesem Moment irgendwo in London ein weinender Mertesacker, ein heulender Podolski und ein fassungsloser Özil in den Armen liegen um das Leid der Welt, insbesondere nach Champions-League-Auslosungen zu beklagen. Wir wünschen: Viel Spaß!

Milan - Atletico Madrid
Leverkusen - PSG
Galatasaray - Chelsea
Schalke - Real Madrid
BVB - Zenit

Schon wieder Arsenal gg Bayern.. Gala gegen wieder Mou:( ich hab mehr angst von mourinho als von seiner mannschaft

Ist doch machbar, aber nächstes Jahr wird es hammerhart für Gala: Galatasaray - Hertha BSC und jeweils 40.000 Deutsche und Türken im Berliner Oly...:toothy2:

So so, Arsenal wieder der Gegner im Achtelfinale^^:roll: Den schwersten Gegner von allen möglichen Gegner die die Bayern hätten bekommen können heute. Freue mich zwar drauf, wird aber sehr schwer. Auch wenn Arsenal noch nicht zu 100 überzeugt, wir sind auch noch lange nicht bei 100% (konnte man gegen City leider sehen), und es werden zwei sehr schwere Duelle. City - Barca klingt verdammt spannend. City hat derzeit einen Lauf, auch wenn Barca trotzdem Favorit bleibt. Real gegen Schalke klingt auch ganz nett, Leverkusen hat auch ein sehr schweres aber auch attraktives Los bekommen. Die Spiele hören sich jedenfalls alle sehr gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man United ist von den anderen erstplatzierten eine gute Wahl, da sie zur Zeit nicht stark spielen. Ein kleine Chance ist vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Twitteraccount hat gestern alle Spiel vorhergesagt.

Man United ist von den anderen erstplatzierten eine gute Wahl, da sie zur Zeit nicht stark spielen. Ein kleine Chance ist vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Twitteraccount hat gestern alle Spiel vorhergesagt.

Echt? Obwohl, eine Überraschung wäre es auch kaum... Dennoch muss ich sagen dass mit die Paarungen echt zusagen. Vor allem auf Schalke und Leverkusen warten interessante Mammutaufgaben.
Die anderen Paarungen versprechen auch einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben