Ich weiß nicht wie es ausgeht aber der Schandfleck Griechenland wird ein Paar auf die Fresse kriegen.
warum?
Ich weiß nicht wie es ausgeht aber der Schandfleck Griechenland wird ein Paar auf die Fresse kriegen.
warum?
Weil dieser Scheiß Verein den Griechischen Fußball den Genick Bruch gab ,hast du dir nie Gedanken gemacht warum immer diese Mannschaft Gr.Meister würde.
warum? Ich würde wirklich gerne wissen, woher alle Panathinaikos, Paok, AEK Fans das gleiche sagen, ist da wirklich was dran? Ich hab Olympiakos Piräus immer als für eine griechische Mannschaft starkes Team in Errinnerung und die momentane Mannschaft MUSS ja eine Qualität im Team haben, wenn man es sogar schafft Benfica hinter sich zu lassen, die sogar als Geheimfavorit galten.
Klarer Sieg von PSG gegen Leverkusen.
City spielerisch schwach, Barca hat den Sieg mehr als verdient
Klarer Sieg von PSG gegen Leverkusen.
City spielerisch schwach, Barca hat den Sieg mehr als verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen