Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Weil dieser Scheiß Verein den Griechischen Fußball den Genick Bruch gab ,hast du dir nie Gedanken gemacht warum immer diese Mannschaft Gr.Meister würde.

warum? Ich würde wirklich gerne wissen, woher alle Panathinaikos, Paok, AEK Fans das gleiche sagen, ist da wirklich was dran? Ich hab Olympiakos Piräus immer als für eine griechische Mannschaft starkes Team in Errinnerung und die momentane Mannschaft MUSS ja eine Qualität im Team haben, wenn man es sogar schafft Benfica hinter sich zu lassen, die sogar als Geheimfavorit galten.
 
warum? Ich würde wirklich gerne wissen, woher alle Panathinaikos, Paok, AEK Fans das gleiche sagen, ist da wirklich was dran? Ich hab Olympiakos Piräus immer als für eine griechische Mannschaft starkes Team in Errinnerung und die momentane Mannschaft MUSS ja eine Qualität im Team haben, wenn man es sogar schafft Benfica hinter sich zu lassen, die sogar als Geheimfavorit galten.

REAL Juventus AC Mailand Man U sind Engel das was dieser Wiederlichter Verein im Fußball die Letzten 15 bis 16 Jahre abgezogen hat ist unter aller Sau ,ich sag nur eins obwohl Sie die Beste Mannschaft hat in Griechenland ist es ersten Verboten zu Verlieren Gewinnen mit allen Mitteln,zweitens haben Sie alles unter Kontrolle sei es die Marinaki starring Super League Sie haben die Schiedsrichter unter Kontrolle Sie haben die EPO so was wie der DFB unter Kontrolle, und fast jede kleine und Mittlere Mannschaft ist unter ihrer Kontrolle sprich Olympiakos Leiht Spieler an die Vereine und Verlangt im Gegenzug das Sie die anderen zwei Größere Vereine Griechenlands Panathinaikos und PAOK das Leben Schwer machen und wenn Sie gegen Olympiakos Spielen sollen bitte die Beine aufmachen ,in anderen Ligen sind Größe Vereine Abgestiegen nicht aber in Griechenland.
 
Heute geht es endlich weiter! City gegen Barca wird sehr interessant sein. Morgen müssen wir dann gegen die Gunners auswärts ran. Eine schwierige Aufgabe. Und Milan gegen Atletico wird ebenfalls ähnlich spannend morgen! Freue mich dass es wieder weitergeht.
 
Klarer Sieg von PSG gegen Leverkusen.

City spielerisch schwach, Barca hat den Sieg mehr als verdient


konnte die spiele nicht schauen....
das der pillen-club so schwach zuhause gleich mit 0:4 untergeht hätte nicht gedacht!!!

barca kommt langsam in form wie es aussieht.....
die niederlage gegen valencia war doch nicht so schlecht ;-)

messi findet den rhytmus wieder .....
die abwehr wird stabiler...
 
Bayern vs. Arsenal - Arsenal spielt Bayern 20 Minuten an die Wand, bekommt Elfmeter und verschiesst, Robben wird von Scezny im 5er mittels Notbremse aufgehalten, bekommt Rot und Elfmeter, der ebenfalls verschossen wird und Bayern spielt dann Arsenal mit 80 % Ballbesitz im 16er fest - 2 Tore eine Frage der Zeit.

Cooles Spiel, Atletico - Milan habe ich nicht gesehen.
 
Zurück
Oben