das juckt die wenigsten, die meisten sind Dortmund Fans gewesen hier, weil sie Bayern 2 Jahre lang abgehangen haben in der Liga, oder wie erklärst du dir, dass hier mittlerweile so gut wie keine BVB Fans mehr zu sehen sind? (Ausgenommen Samo Josip, Hrhrvat und eigentlich Pholiko).
Ansonsten sehr schlechtes Spiel vom BVB wobei Zenit auch deutlich besser agiert hat als noch im Hinspiel, ich hätte wirklich gesagt, dass Sergei Semak Trainer bleiben sollte, das würde denke ich funktionieren, da er die Mannschaft und den Verein perfekt kennt. Villas Boas kann ich nicht einschätzen. Klopp wirkt auch von mal zu mal unsympatischer mit seinen Ausreden und seinem Giften gegen Kahn, obwohl der nichts schlimmes gesagt hat. Auch die Szene mit Criscito und Lewandowski hat er völlig falsch beurteils, klar gab es einen Schubser, aber das erklärt nicht, wie Lewandowskis Arm hoch in die Luft kommt zum Ball gestreckt. Das ist wieder der gleiche Klopp, wie der, der sich über die Südländermentalität beschwerte. Sehr unobjektiv das ganze, manches wollte er einfach nicht einsehen.
Der BVB ist im freien Fall, normalerweise sollten jetzt die Alarmglocken langsam aber sicher auch bei Klopp läuten, dass er endlich mal darauf reagiert, die Mannschaft ist physisch und psychisch völlig fertig, bestes Beispiel die Szene mit Lewandowski und Hubocan, wo dieser wiederliche Fussballer dafür sorgt, dass Hubocan aussieht, wie nach einem MMA Fight. Ich bin mir echt nicht sicher, ob das Absicht war oder nicht, es sah irgendwie sehr erzwungen aus.