Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Beim 1:1 der Bayern gegen Arsenal: FC Bayern: Zwei Plakate, doppelter Fan-Ärger - FC Bayern - Abendzeitung München

Das mit der Beileidugung gegen Arsenal war wirklich nicht schön, dass man aber um den Pro Kosovoplakat eine Strafe bekommt ist aber hingegen schon arg lächerlich finde ich! Auch wenn es Regel ist ist dies so unnötig. Die Plakatattacke gegen Arsenal aber war wirklich nicht okay, sowas gehört schon bestraft.

Lächerlich, genau wie der ganze Laden lächerlich ist, also UEFA, nicht FCB.

Accept Kosovo in UEFA :thumbright:

United nun also doch mit der Wende. 3:0, van Persie mit einem Hattrick dazu! Starke Vorstellung von den Roten, wobei Piräus auch Chancen hatte und es dadurch bis zum Schluss spannend blieb. War ein gutes Spiel, hat mir gefallen.
Nun sind starke 8 Teams im Viertelfinale. Bin schon auf die Auslosung gespannt. Meiner Meinung ist mir unser Gegner nicht so wichtig (komme was wolle^^), aber wenn es geht würde ich trotzdem Real aus dem Weg gehen als einizge Mannschaft! So wie die spielen sind sie für mich Favorit auf den Titel dieses Jahr und wären richtig unangenehm zu bespielen beim derzeitigen Stand. Atletico hätte ich gerne als Gegner, sind sind sehr stark und zudem attraktiv als Paarung. Wäre echt interessant gegen sie mal zu spielen und ebenfalls auch eine echte Herausforderung für uns. Ansonsten wird es sehr spannend wer dieses Jahr gewinnt.

Wäre der perfekte Tag gewesen, hätte Zenit noch zwei Tore geschossen::|

das juckt die wenigsten, die meisten sind Dortmund Fans gewesen hier, weil sie Bayern 2 Jahre lang abgehangen haben in der Liga, oder wie erklärst du dir, dass hier mittlerweile so gut wie keine BVB Fans mehr zu sehen sind? (Ausgenommen Samo Josip, Hrhrvat und eigentlich Pholiko).

Ansonsten sehr schlechtes Spiel vom BVB wobei Zenit auch deutlich besser agiert hat als noch im Hinspiel, ich hätte wirklich gesagt, dass Sergei Semak Trainer bleiben sollte, das würde denke ich funktionieren, da er die Mannschaft und den Verein perfekt kennt. Villas Boas kann ich nicht einschätzen. Klopp wirkt auch von mal zu mal unsympatischer mit seinen Ausreden und seinem Giften gegen Kahn, obwohl der nichts schlimmes gesagt hat. Auch die Szene mit Criscito und Lewandowski hat er völlig falsch beurteils, klar gab es einen Schubser, aber das erklärt nicht, wie Lewandowskis Arm hoch in die Luft kommt zum Ball gestreckt. Das ist wieder der gleiche Klopp, wie der, der sich über die Südländermentalität beschwerte. Sehr unobjektiv das ganze, manches wollte er einfach nicht einsehen.

Der BVB ist im freien Fall, normalerweise sollten jetzt die Alarmglocken langsam aber sicher auch bei Klopp läuten, dass er endlich mal darauf reagiert, die Mannschaft ist physisch und psychisch völlig fertig, bestes Beispiel die Szene mit Lewandowski und Hubocan, wo dieser wiederliche Fussballer dafür sorgt, dass Hubocan aussieht, wie nach einem MMA Fight. Ich bin mir echt nicht sicher, ob das Absicht war oder nicht, es sah irgendwie sehr erzwungen aus.

klar läuft da ned viel wenn das halbe team seit ewigkeiten verletzt is.
dortmund hat das nötigste getan ... nachm 1:1 wars eh klar das zenit keine chancen mehr hat. glaub das war dene klar und haben kräfte geschont für die buli.
ob lewandowski das jetzt absichtlich gemacht hat oder ned :-k gute frage
glaub ned... aber auf jeden fall is er einer der überbewertesten stürmer. versteh den hype um den gar ned.
schlimmer als sein foul fand ich das einsteigen von kolasinac gg jese... oida des war n freundschaftsspiel was da los.
mimimi würdig verabschieden mimimi ... was für würdig nachm 1:6 im eigenen stadion.

glückwunsch an united ... haben sies tatsächlich noch gedreht :)
auf jeden fall sind jetzt alle spiele im 1/4 finale extraklasse ... oida oida des wird n spaß :D

das juckt die wenigsten, die meisten sind Dortmund Fans gewesen hier, weil sie Bayern 2 Jahre lang abgehangen haben in der Liga, oder wie erklärst du dir, dass hier mittlerweile so gut wie keine BVB Fans mehr zu sehen sind? (Ausgenommen Samo Josip, Hrhrvat und eigentlich Pholiko).

Ansonsten sehr schlechtes Spiel vom BVB wobei Zenit auch deutlich besser agiert hat als noch im Hinspiel, ich hätte wirklich gesagt, dass Sergei Semak Trainer bleiben sollte, das würde denke ich funktionieren, da er die Mannschaft und den Verein perfekt kennt. Villas Boas kann ich nicht einschätzen. Klopp wirkt auch von mal zu mal unsympatischer mit seinen Ausreden und seinem Giften gegen Kahn, obwohl der nichts schlimmes gesagt hat. Auch die Szene mit Criscito und Lewandowski hat er völlig falsch beurteils, klar gab es einen Schubser, aber das erklärt nicht, wie Lewandowskis Arm hoch in die Luft kommt zum Ball gestreckt. Das ist wieder der gleiche Klopp, wie der, der sich über die Südländermentalität beschwerte. Sehr unobjektiv das ganze, manches wollte er einfach nicht einsehen.

Der BVB ist im freien Fall, normalerweise sollten jetzt die Alarmglocken langsam aber sicher auch bei Klopp läuten, dass er endlich mal darauf reagiert, die Mannschaft ist physisch und psychisch völlig fertig, bestes Beispiel die Szene mit Lewandowski und Hubocan, wo dieser wiederliche Fussballer dafür sorgt, dass Hubocan aussieht, wie nach einem MMA Fight. Ich bin mir echt nicht sicher, ob das Absicht war oder nicht, es sah irgendwie sehr erzwungen aus.

Ich bin hier zwar noch aktiv, aber drüben im anderen Forum isses im Sportbereich etwas aktiver, daher schrieb ich hier nicht mehr viel, aber drüben schon.

Der BVB im freien Fall, das beschreibt es gut. Einerseits kein Wunder, wenn wirklich viele wichtige Spieler lange verletzt sind, andererseits auch selber Schuld, da der Kader mMn von Anfang zu dünn war (Stichwort nur 1 Stürmer, 1 LV, kein RV, 3 IV usw. ...).

Wie man bei Lewas Aktion gegen Hubocan Absicht sehen kann, weißt wohl nur du. Sorry, das war niemals Absicht, nie und nimmer. Aber dass Hubocan nicht mehr rein durfte, wegen einem kleinen Brutspritzer aufm Trikot ist typisch UEFA, was für Hundesöhne echt ey. Das Trikot von ihm war echt nur ein bisschen mit Blut, die stellen sich manchmal so kleinlich an, unglaublich.

Ich fand die Aktion wo er Schmelzers Bein fast rausreisst mehr absichtlich, als das von Lewa. Schmelzer fällt bestimmt 1 - 2 Monate aus :((((( oh man ey.

Dass Klopp Lewas gelbe Karte falsch bewertet finde ich auch. Lewa hat schon vorher den Arm so komisch oben, sehr dumm von ihm. Ob man gelb zeigen MUSS ist ne andere Sache, jedenfalls war der Schubser nur minimal ausschlaggebend, daher wäre einfach nur Handspiel ohne gelb auch ok gewesen. Aber die gelbe geht so auch i. O.

Ich hoffe das geht mit dem BVB gut ey, hoffentlich halten wir irgendwie den 3. Platz bzw. den 2. Hoffentlich reicht das.

Dortmund und ManU werden die Aussenseiter sein im VF, kann aber natürlich auch vorteilhaft sein da man weiss in was sie zustande wären wenn sie mal nen guten Tag erwischen, und die CL schon oft überrascht hat als Chelsea letztens oder Porto die CL gewannen oder Aussenseiter wie Monaco und eben Dortmund das Finale erreichten.

Ich bin auch noch BVB-Fan und Lewandowski hat nur auf den Ball geschaut mag sein, dass er da sehr ungestüm in der Szene gewesen aber Absicht war das sicher nicht und zudem bei den vielen Verletzten hält sich Dortmund bislang ganz gut, klar wenn man am Ende der Saison die CL verpassen würde, wäre das eine problematische Situation, aber es ist einfach Tatsache, dass durch die vielen Verletzungen die Mannschaft sich eben nie richtig einspielen konnte.

Trotzdem man hat das Viertelfinale erreicht, ob man mehr erreichen wird wage ich zu bezweifeln eventuell könnte ManUnited besiegen aber der Rest ist im Moment klar besser als der BVB.

Meine Reihenfolge im Moment lautet: Bayern, Real, Barca, PSG, Atletico, Chelsea, BVB, ManUnited so denke ich ist im Moment die Reihenfolge in der CL eventuell ist Chelsea stärker als Atletico aber ansonsten denke ich dass meine Reihenfolge für die verbliebenen Teams in der CL durchaus realistisch ist.

Zurück
Oben