Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Das finale 2005 werde ich nie vergessen. Monaco gg porto :lol:

2003 war juventus gegen milan das was du meinst war 2004

- - - Aktualisiert - - -

Das finale 2005 werde ich nie vergessen. Monaco gg porto :lol:
Ja stimmt, 2003 war ja AC Milan gegen Juventus, Elfmeterschießen.

eine der bittersten niederlagen die ich erlebt habe :-(

wenn nedved nur dabei gewesen waere :-(

2003 war juventus gegen milan das was du meinst war 2004

- - - Aktualisiert - - -

eine der bittersten niederlagen die ich erlebt habe :-(

wenn nedved nur dabei gewesen waere :-(

Ach stimmt, Nedved fehlte damals. War aber auch ebenfalls ein sehr spannendes Spiel als Finale gewesen muss man sagen! Für Juve natürlich verständlich bitter damals.

Ich bin auch noch BVB-Fan und Lewandowski hat nur auf den Ball geschaut mag sein, dass er da sehr ungestüm in der Szene gewesen aber Absicht war das sicher nicht und zudem bei den vielen Verletzten hält sich Dortmund bislang ganz gut, klar wenn man am Ende der Saison die CL verpassen würde, wäre das eine problematische Situation, aber es ist einfach Tatsache, dass durch die vielen Verletzungen die Mannschaft sich eben nie richtig einspielen konnte.

Trotzdem man hat das Viertelfinale erreicht, ob man mehr erreichen wird wage ich zu bezweifeln eventuell könnte ManUnited besiegen aber der Rest ist im Moment klar besser als der BVB.

Meine Reihenfolge im Moment lautet: Bayern, Real, Barca, PSG, Atletico, Chelsea, BVB, ManUnited so denke ich ist im Moment die Reihenfolge in der CL eventuell ist Chelsea stärker als Atletico aber ansonsten denke ich dass meine Reihenfolge für die verbliebenen Teams in der CL durchaus realistisch ist.

ja sorry, dich hab ich vergessen :D

stimme dir in der Reihenfolge zu, wobei ich auch bei Chelsea zwiegespalten bin, normal sehe ich sie sogar eher noch vor PSG, weil sie sehr erfahren sind was die CL angeht, aber das ist sehr schwer zu sagen. Und Real sehe ich momentan auf 1, aber bin mir echt nicht sicher, vielleicht kann man mehr sagen, wenn das El Clasico gespielt wurde, auf jedenFall ist Real momentan richtig stark, Barca und Bayern auch, sowie PSG und Atletico

bei United weiss ich irgendwie gar nicht mehr was ich denken soll, in der Liga zum Teil desolat in der CL bis auf das Spiel in Piräus meist auch sehr souverän, wie soll man diese Mannschaft jetzt einschätzen?

ja sorry, dich hab ich vergessen :D

stimme dir in der Reihenfolge zu, wobei ich auch bei Chelsea zwiegespalten bin, normal sehe ich sie sogar eher noch vor PSG, weil sie sehr erfahren sind was die CL angeht, aber das ist sehr schwer zu sagen. Und Real sehe ich momentan auf 1, aber bin mir echt nicht sicher, vielleicht kann man mehr sagen, wenn das El Clasico gespielt wurde, auf jedenFall ist Real momentan richtig stark, Barca und Bayern auch, sowie PSG und Atletico

bei United weiss ich irgendwie gar nicht mehr was ich denken soll, in der Liga zum Teil desolat in der CL bis auf das Spiel in Piräus meist auch sehr souverän, wie soll man diese Mannschaft jetzt einschätzen?

Also der Unterschied zu Piräus war einfach dass United seine Chancen genutzt hat und eben die Tore gemacht, denn das Spiel war von den Chancen her ziemlich ausgeglichen.

Allerdings stimmt es, dass ManUnited in der CL viel besser spielt als in der Liga, daher sehe ich sie auch nicht als komplett chancenlos an weiterzukommen.

Bis auf ManCity und Arsenal wobei ich Arsenal immer noch als leicht überbewertet ansehe, haben sich eigentlich alle Topmannschaften aus den jeweiligen Ligen in Europa die momentan international spielen durchgesetzt, jetzt kommt es sehr darauf an wie ausgelost wird, jetzt kann jeder auf jeden treffen und es ist nicht wie zuvor dass nur Teams die Gruppenzweiter wurden auf Teams die Gruppenerster wurden treffen konnten, wodurch einige Topteams nicht aufeinander treffen konnten.

Wenn jetzt die vermeintlichen Favoriten wie Barca, Bayern, PSG oder Real oder auch Chelsea aufeinander treffen werden eben weitere Favoriten auf den CL-Gewinn rausfliegen davon könnten dann eventuell auch so Teams wie Atletico, Dortmund und ManUnited profitieren.

Wie gesagt ich schätze Atletico zwar stärker als Dortmund oder ManUnited ein, aber ich sehe sie nicht als einen der Favoriten auf den CL-Titel, ich sehe sie aber auch nicht als komplett chancenlos gegen einen der Favoriten in der CL.

Bei Dortmund und ManUnited ist es eher so, die spielen beide in der CL oft besser als in der Liga, nur Dortmund hat eben mit Verletzungen zu kämpfen und dann ist auch noch Lewandowski im Hinspiel des Viertelfinale gesperrt und bei ManUnited kann man ebenso nicht einschätzen wir sie gegen bessere Mannschaften in der CL spielen werden als bisher, denn in ihrer Gruppe waren jetzt nicht unbedingt die Topmannschaften drin wenn ich sehe wie Leverkusen gegen PSG gespielt hat und Donezk gegen Pilsen rausgeflogen ist in der EL beispielsweise und gegen Piräus sahen sie vor allem im Hinspiel sehr schlecht aus.

Charlies Reihenfolge ist so vollkommen ok. Wie ihr sagt kann man vllt. BVB und ManU noch tauschen und Atletico und Chelsea.

Aber leck mich am Arsch, was ist das für ein VF? Echt die Creme de la creme, von den Namen her ein absolutes Top-VF.

Zurück
Oben