Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
barca - atm 55:45 atletico erst auswärts... deswegen nur leicher vorteil für barca
real - bvb 65:35 falls sich real ned dumm anstellt wird nachm hinspiel alles klar sein.
bayern - united 70:30 bayern machts im hinspiel klar
psg - chelsea 50:50 für mich das spannendste viertelfinale :)

Chelsea ist die schwächste Mannschaft des Viertelfinals,denke das Psg spielerisch klar vom Resultat her knapp weiter kommt.
Atletico könnte die Schwächeperiode von Barca ausnützen,wir werden sehen...

Im Achtelfinale hatten wir einen schweren Gegner, und auch jetzt wird es kein Spaziergang. Klar, wir sind Favorit, aber ManU ist in der Cl immer stark und wir dürfen sie nicht unterschätzen. Es hätte natürlich auch schwerer kommen können wenn wir gegen Real oder Barca gespielt hätten. Wichtig ist nur das Halbfinale zu erreichen und bei unserem derzeitigen Stand sind wir in der Lage dazu! Barca gegen Atletico hört sich interessant an, ebenso wie PSG - Chelsea. BVB bekommt eine Mammutaufgabe mit den Königlichen als Gegner.
Ihr seid der ganz klare Favorit, habt deutlich mehr Qualität und Balance im Spiel und in meinen Augen nur zu schlagen, wenn man euch möglichst hoch an eurer eigenen Box beschäftigt und unter Druck setzt. Weder sind wir stabil, noch gut genug in der Abwehr, es fehlt uns die Qualität im zentralen Mittelfeld und auf den Außenpositionen, unsere Außenverteidiger schwirren zwischen hochtalentiert, aber fehleranfällig und hitzköpfig und großem Namen, aber deutlich über den Zenit hinaus, unser Umschaltspiel ist teilweise katastrophal, die Abstände zwischen den Ketten zu groß, die individuelle Qualität in verschiedenen Bereichen nicht in dem Maße vorhanden, wie bei euch.

Können wir euch schlagen? Definitiv - wir hatten letztes Jahr schon einen Kader, der über den Zenit war (also größtenteils) und in einigen Bereichen gerade neu besetzt wurde. Trotzdem haben wir Real Madrid einen Fight sondergleichen geliefert, den wir gut hätten für uns entscheiden können, wenn wir nicht zuletzt zu zehnt gespielt hätten. Wir haben das Potenzial mit individueller Qualität unsere Schwächen bis zu einem gewissen Grad zu kompensieren und Bayern im Hinspiel bspw. mit einer Niederlage nach Hause zu schicken. Sehen wir uns aber zwei Spiele über 90 Minuten an und reden nicht hypthetisch von "hätte, Topform, schlechten Tagen und könnte", dann gibt es aus sportlicher Sicht momentan einen klaren Favoriten.

Was solls.Freue mich auf die Duelle.
United <3

Den schwächsten Gegner hat wieder mal Real bekommen, wie schon im AF, Schalke war neben Gala und Piräus die schwächste Mannschaft von allen, kein Wunder schiesst Ronaldo so viele Tore, wenn er gegen Mannschaften wie Gala, Schalke und Kopenhagen spielen darf, Kanonenfutter. Den Rekord wird er deswegen auf 100 knacken ausser er stellt sich ziemlich blöd an.

Die grösste Chance zum weiterkommen hat somit Real, Dortmund ohne Lewa, Gündogan usw usf. entweder verletzt oder gesperrt, hätten sie alle ihre Spieler, wäre das bestimmt nicht so leicht geworden für Real, aber das sind Schlüsselspieler die dem BVB fehlen

Bayern sollte sich im Normalfall gegen ManU durchsetzen, aber mal schauen wie sich ManU jetzt präsentieren wird, Liga futsch, Cup futsch, dennen bleibt nur noch die CL, und die Bayern liegen ihnen hat man in der Vergangenheit gesehen

Psg-Chelsea ist sone 50-50 Sache, Paris ist vllt spielerisch besser aber Chelsea hat mehr Erfahrung und eben Mourinho!

Barca-Atletico genau das gleiche, da wünsche ich mir Atletico für die Bayern und dann bekommen wir diesen unangenehmen Gegner.
Die letzten Spiele nie gewonnen gegen die und auch sonst spielen sie ziemlich agressiv und spielerisch stark auf, real hat es auch zu spüren bekommen, bis auf die Copa da war es deutlich aber in der Liga klar besser gewesen als Real.

Ihr seid der ganz klare Favorit, habt deutlich mehr Qualität und Balance im Spiel und in meinen Augen nur zu schlagen, wenn man euch möglichst hoch an eurer eigenen Box beschäftigt und unter Druck setzt. Weder sind wir stabil, noch gut genug in der Abwehr, es fehlt uns die Qualität im zentralen Mittelfeld und auf den Außenpositionen, unsere Außenverteidiger schwirren zwischen hochtalentiert, aber fehleranfällig und hitzköpfig und großem Namen, aber deutlich über den Zenit hinaus, unser Umschaltspiel ist teilweise katastrophal, die Abstände zwischen den Ketten zu groß, die individuelle Qualität in verschiedenen Bereichen nicht in dem Maße vorhanden, wie bei euch.

Können wir euch schlagen? Definitiv - wir hatten letztes Jahr schon einen Kader, der über den Zenit war (also größtenteils) und in einigen Bereichen gerade neu besetzt wurde. Trotzdem haben wir Real Madrid einen Fight sondergleichen geliefert, den wir gut hätten für uns entscheiden können, wenn wir nicht zuletzt zu zehnt gespielt hätten. Wir haben das Potenzial mit individueller Qualität unsere Schwächen bis zu einem gewissen Grad zu kompensieren und Bayern im Hinspiel bspw. mit einer Niederlage nach Hause zu schicken. Sehen wir uns aber zwei Spiele über 90 Minuten an und reden nicht hypthetisch von "hätte, Topform, schlechten Tagen und könnte", dann gibt es aus sportlicher Sicht momentan einen klaren Favoriten.

Was solls.Freue mich auf die Duelle.
United <3

Ich freue mich auch auf die Duelle, Manchester - Bayern sind schon immer so große Duelle gewesen wie du ja weißt :D Deswegen könnte es auch jetzt ein Fight werden. Man hat gesehen wie ihr letztes Jahr Real in die Enge treiben konntet, und wer weiß was uns im Old Trafford erwarten wird. Wir sind hier Favorit, aber keiner wird aus Bayerns Sicht überheblich sein. Man hat Respekt vor United und schätzt so ein Spiel bestimmt auch. Ich freue mich auch sehr auf die Duelle, dann viel Glück :D

Ich bin gespannt ob sich Atletico gegen Barca durchsetzen kann, was aber sehr schwer wird. Mal schauen wie die Ergebnisse enden werden.

- - - Aktualisiert - - -

Den schwächsten Gegner hat wieder mal Real bekommen, wie schon im AF, Schalke war neben Gala und Piräus die schwächste Mannschaft von allen, kein Wunder schiesst Ronaldo so viele Tore, wenn er gegen Mannschaften wie Gala, Schalke und Kopenhagen spielen darf, Kanonenfutter. Den Rekord wird er deswegen auf 100 knacken ausser er stellt sich ziemlich blöd an.

Die grösste Chance zum weiterkommen hat somit Real, Dortmund ohne Lewa, Gündogan usw usf. entweder verletzt oder gesperrt, hätten sie alle ihre Spieler, wäre das bestimmt nicht so leicht geworden für Real, aber das sind Schlüsselspieler die dem BVB fehlen

Bayern sollte sich im Normalfall gegen ManU durchsetzen, aber mal schauen wie sich ManU jetzt präsentieren wird, Liga futsch, Cup futsch, dennen bleibt nur noch die CL, und die Bayern liegen ihnen hat man in der Vergangenheit gesehen

Psg-Chelsea ist sone 50-50 Sache, Paris ist vllt spielerisch besser aber Chelsea hat mehr Erfahrung und eben Mourinho!

Barca-Atletico genau das gleiche, da wünsche ich mir Atletico für die Bayern und dann bekommen wir diesen unangenehmen Gegner.
Die letzten Spiele nie gewonnen gegen die und auch sonst spielen sie ziemlich agressiv und spielerisch stark auf, real hat es auch zu spüren bekommen, bis auf die Copa da war es deutlich aber in der Liga klar besser gewesen als Real.

Eigentlich haben wir keine negative Bilanz genen United, allerdings auch keine wirklich positive! Könnte sein dass wir ihnen liegen, an guten Tage stimmt das schon. Ich glaube es erwartet uns ein schweres Spiel bei United. Wichtig ist wie man erst auswärts abschneidet, denn sie werden alles gegen uns in die Waagschale werfen uns uns das Leben im Spiel schwer machen. Ich glaube Moyes kennt unser Spiel gut genug, immerhin war er bei einigen Spielen bei uns zu besuch aufgrund Toni Kroos. Wer weiß was er für einen Plan hat für das Spiel. Könnte knifflig werden.

Ich gehe jede wette ein das für das heutige spiel gegen Bayern Sir Alex miteinbezogen wurde bei der Aufstellung und Strategieplanung. Moyes ist einfach eine niete.
Bayern sollte heute ein angenehmes spiel haben, trotzdem sollten sie ManU nicht unterschätzen.

Zurück
Oben