Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Freut mich für Adnan und seinen ersten CL-Minuten..

Bin im Allgemeinen zufrieden mit unserer Leistung wenn man beide Spiele betrachtet.. Haben uns mit unseren beschränkten fußballerischen Mitteln sehr Gut gegen die beste Mannschaft Europas geschlagen.. Hätte keiner gedacht, dass es so eng wird zum Schluss, auch ich persönlich nicht.. Schade, dass es Evra dann beim 2:1 so mächtig verbockt hat, dass sein Traumtor dann gegen Ende nichts gebracht hat.. Nach dem 2:1 natürlich die Moral gebrochen.. Evra und Rooney für mich heute die schwächsten in der 2 HZ... Es geht aufwärts mit uns das ist zu erkennen

GGMU :manu:

So gerne ich Mourinho's Gesicht nach einem Ausscheiden sehen würde, wäre es mir noch lieber den roten Lufwaffen Verein kurz vor ihrem Ziel zu stoppen.

Bayern gewinnt die CL außer es verletzen sich 5-6 wichtige Spieler.Ansonsten geht Atletico bis ins Finale außer man trifft auf Superbayern!

toll... kann mich ned mal über barcas ausscheiden freuen ... weil atm weiter is :-k

sooo wenn wünsch ich mir jetzt im hf ... is mir eigentlich egal ... sind eh underdogs egal wer kommt :lol:

schade dass manu gleich nachm 0:1 das 1:1 kassiert :D

So gerne ich Mourinho's Gesicht nach einem Ausscheiden sehen würde, wäre es mir noch lieber den roten Lufwaffen Verein kurz vor ihrem Ziel zu stoppen.

ein völlig verdientes Weiterkommen von Atletico, man blieb heute einfach zu vieles schuldig, eine grausame erste Halbzeit hat die Entscheidung herbeigeführt. Das Stadion ist ein absoluter Hexenkessel, egal wer dort spielt, wird verlieren, ich weiss einfach nicht mehr wie man dieses Atletico besiegen soll mit so einer taktisch überragenden Einstellung macht selbst das Fehlen von Costa und Turan sich nicht bemerkbar und das gegen Barca. Man merkt auch an den Reaktionen der Fans aber vorallem an der Körpersprache der Spieler, dass die daran glauben, dass sie Meister werden können und vielleicht sogar die Champions League gewinnen :(

ich habe einfach keine Lust mehr auf Alves in so wichtigen Spielen. Taktisch hat Simeone gegen Tata gewonnen, eindeutig, muss man einfach zugeben, Alexis nicht zu bringen und Leo auf RA war eine 6 mit Minus, es war so klar, dass das nicht funktionieren würde, weil Messi einfach immer nach innen zieht, was er eben einfach gewohnt ist. Ihm und Neymar heute keinen Vorwurf zu machen. Cesc, Iniesta und Alves einfach sehr schwach heute, auch Mascherano sehr entäuschend, Bartra in der IV hat mir am besten gefallen, obwohl er der unerfahrenste in der Abwehr ist

Bayern gewinnt die CL außer es verletzen sich 5-6 wichtige Spieler.Ansonsten geht Atletico bis ins Finale außer man trifft auf Superbayern!

Nur weil Real ein Spiel nicht so ernst genommen hat sollte man Sie noch lange nicht abschreiben,Sie sind auch die Einzigen die Atletico fast vorgeführt haben.
Ich schau mir Arda´s Spiele immer an,bin auch Atletico sympatisant.
Madrid ist neben Bayern der Topfavorit!
Trotz allem ist von Atletico alles zuzutrauen....

Zurück
Oben