Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Nur weil Real ein Spiel nicht so ernst genommen hat sollte man Sie noch lange nicht abschreiben,Sie sind auch die Einzigen die Atletico fast vorgeführt haben.
Ich schau mir Arda´s Spiele immer an,bin auch Atletico sympatisant.
Madrid ist neben Bayern der Topfavorit!
Trotz allem ist von Atletico alles zuzutrauen....

Real finde ich nicht stark.Bei etwas Druck weiß de Abwehr nicht wo vorne und hinten ist! Bayern zerfetzt alles möchtest du wetten?

Real ist für Bayern die machbarste Aufgabe ehrlich gesagt :D
nur nicht Chelsea und bei Athletico eher auch nicht.

real hätte gg bayern nur im finale ne chance, weil eben 1. spiel

in 2 spielen dann eher chelsea oder atletico... mou macht wieder betonabwehr und kontert :D

Bayern gewinnt die CL außer es verletzen sich 5-6 wichtige Spieler.Ansonsten geht Atletico bis ins Finale außer man trifft auf Superbayern!

also gegen das wohl schwächste ManU seit Ewigkeiten hat Bayern alles andere als überzeugt, ich bezweifle ernsthaft, dass Bayern so die Champions League gewinnen kann. Gerade Atletico oder Chelsea wären als Gegner insofern interresant, da Guardiola sehr oft vorgeworfen wird keinen Plan B zu haben, was nicht so ganz verkehrt ist, Trainer wie Simeone und Mourinho sind in der Lage Pep auszucoachen, auch heute hörte es sich laut Kommentaren von einigen Bayernfans ernsthaft so an, als wenn Bayern lange Zeit keine Idee hatte wie man die Defensive aushebelt, wenn der Gegner hinten steht.

die Reihenfolge der Tore bestätigt für mich allerdings auch, dass ManU diese Saison einfach kein Spitzenteam ist, wenn man 1:0 führt, kann man sich nicht 2 Minuten später gleich das 1:1 fangen und 6 Minuten dannach noch das 1:2.

Nur weil Real ein Spiel nicht so ernst genommen hat sollte man Sie noch lange nicht abschreiben,Sie sind auch die Einzigen die Atletico fast vorgeführt haben.
Ich schau mir Arda´s Spiele immer an,bin auch Atletico sympatisant.
Madrid ist neben Bayern der Topfavorit!
Trotz allem ist von Atletico alles zuzutrauen....

Naja, Real Madrid hat immer Probleme gegen laufstarke Mannschaften, die dazu noch ein intensives Pressing betreiben - unser defensives Mittelfeld ist international höchstens Mittelmass. Wir haben Atletico Madrid lediglich in der Copa einmal vorgeführt, in der Liga waren sie zweimal besser als wir und sind spielerisch über Real Madrid über die ganze Saison hinweg anzusiedeln. Real Madrid lebt von den Einzelaktionen der Offensive (auch wenn leicht verbessert als zu Beginn der Saison), Atletico Madrid und FC Bayern agieren kollektiv, taktisch klug und kompakt.

Alles gut, allerdings hat man erst nach dem 0:1 gas gegeben, hat dann knapp eine Minute gedauert bis die Bayern Maschine auf Temperatur war.

Die Titelverteidung ist zum greifen nah. Wüsste gar nicht welche Paarung mir am liebsten wäre, aber ein Finale Real - FCB hätte schon was:) Mal sehen wen man am Freitag für das HF zugelost bekommt.

Wenn die Bayern auf Höchsttemperatur kommen halte ich sie für kaum besiegbar.

@Dzeko
Tut mir leid für dich, aber Hauptsache Babo freut sich

Real finde ich nicht stark.Bei etwas Druck weiß de Abwehr nicht wo vorne und hinten ist! Bayern zerfetzt alles möchtest du wetten?

Bayern hat mich heute enttäuscht,hätten Sie das 1-1 nicht so früh erzielt,wer weiss wie das Spiel geendet hätte.
Wetten ist haram,ich will Dich nicht verleiten
UM WAS!

also gegen das wohl schwächste ManU seit Ewigkeiten hat Bayern alles andere als überzeugt, ich bezweifle ernsthaft, dass Bayern so die Champions League gewinnen kann. Gerade Atletico oder Chelsea wären als Gegner insofern interresant, da Guardiola sehr oft vorgeworfen wird keinen Plan B zu haben, was nicht so ganz verkehrt ist, Trainer wie Simeone und Mourinho sind in der Lage Pep auszucoachen, auch heute hörte es sich laut Kommentaren von einigen Bayernfans ernsthaft so an, als wenn Bayern lange Zeit keine Idee hatte wie man die Defensive aushebelt, wenn der Gegner hinten steht.

Lass uns einfach sehen.Ich bin mir sicher was Superbayern angeht!

Zurück
Oben