Ts61
Kurpfalz
Bayern hat mich heute enttäuscht,hätten Sie das 1-1 nicht so früh erzielt,wer weiss wie das Spiel geendet hätte.
Wetten ist haram,ich will Dich nicht verleiten
UM WAS!
Ich Wette nur ums Recht.Halal-Wette!
Bayern hat mich heute enttäuscht,hätten Sie das 1-1 nicht so früh erzielt,wer weiss wie das Spiel geendet hätte.
Wetten ist haram,ich will Dich nicht verleiten
UM WAS!
Bayern - Athletico Finale, Arda wird Robben rabiat durchrattern
Ich Wette nur ums Recht.Halal-Wette!
Lass uns einfach sehen.Ich bin mir sicher was Superbayern angeht!
Glückwunsch atletico kann man da nur sagen haben uns praktisch keine chancen zugelassen. Alves heute katastrofal, der schlechteste mit abstand, und zu viele fehlpässe, und auch missverständnisse untereinander.
Also atletico verdient weiter.
Superbayern man sah wie "super" die bayern sind, hab zwar nicht alles gesehen da ich barca-atletico geschaut habe, aber man hatte viel dussel, richtiges dreckspack halt. Vor dem match dachten alle wird leicht gg manu und ich hörte und las nix von den bauernfans bis zum 2:1, dann kamen sie alle aus ihren löchern. Von mir aus kann real denn titel holen wenns sein muss obwohl mir atletico am liebsten wäre, mit abstand sympathischte mannschft von den verbliebenen, hauptsache nicht die bauern und da werden wohl viele meiner meinung sein.
du hörst dich an wie ein Neubayernfan, stimme dir zu lass uns abwarten, ich werde sofern Chelsea der Gegner im HF sein sollte auf Chelsea setzen.
du hörst dich an wie ein Neubayernfan, stimme dir zu lass uns abwarten, ich werde sofern Chelsea der Gegner im HF sein sollte auf Chelsea setzen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehe keine Mannschaft, die es mit athletico Madrid aufnehmen könnte. Die Bayern sollten mit den übrigen Mannschaften keine Probleme haben. Die Konstanz fehlt einfach bei den Übrigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen