Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
du hörst dich an wie ein Neubayernfan, stimme dir zu lass uns abwarten, ich werde sofern Chelsea der Gegner im HF sein sollte auf Chelsea setzen.

- - - Aktualisiert - - -

ich werde Atletico die Daumen drücken, sie haben es diese Saison einfach verdient Geschichte zu schreiben, wer die Gruppe dominiert, Milan rauskegelt und sogar Barca besiegt sowie Real und Barca in der Liga hinter sich lassen wird, der soll die Champions League gewinnen. Blos nicht Real oder Bayern

Ja bin deiner meinung, ich hoffe aber wir lassen sie wenigstens in der liga hinter uns, noch haben wir da alles selbst in der hand.
ich hoffe auf chelsea real und atletico bayern im HF und dann ein finale zwischen atletico und chelsea das atletico für sich entscheidet und geschichte schreibt. Wenn es ein finale zw real und bayern gibt, mein gott :/ ich kann real zwar nicht leiden aber ich werde dort real die daumen drücken, sry aber diese bauern sind nicht mehr zu ertragen, auch barca, real, manu,juve, milan usw hatten so phasen wo sie dominant waren aber noch nie waren fans so überheblich und so unsympathisch wie diese bauernfans

chelsea hats vor paar jahren geschafft ein barca auszuschalten welches stärker war als das heutige bayern... also ich sag mal chelsea hat die größten chancen gg bayern, dann atletico dann real :D

Diego Costa der grösste Drecksau Stürmer der Champions League,einfach nur der Hammer.
Lewandowski und Er könnten eineiige Zwillinge sein,ich weiß nicht wer besser ist.

Ja bin deiner meinung, ich hoffe aber wir lassen sie wenigstens in der liga hinter uns, noch haben wir da alles selbst in der hand.
ich hoffe auf chelsea real und atletico bayern im HF und dann ein finale zwischen atletico und chelsea das atletico für sich entscheidet und geschichte schreibt. Wenn es ein finale zw real und bayern gibt, mein gott :/ ich kann real zwar nicht leiden aber ich werde dort real die daumen drücken, sry aber diese bauern sind nicht mehr zu ertragen, auch barca, real, manu,juve, milan usw hatten so phasen wo sie dominant waren aber noch nie waren fans so überheblich und so unsympathisch wie diese bauernfans

sehe ich genauso wie du, in den nicht so tollen Zeiten erkennt man meistens, wer wirklich ein Fan ist und wer nicht.

Zurück
Oben