dekko
El Principe
Chelsea hatte aber Drogba!
jetzt habens etoo
und noch wichtiger
mou
Chelsea hatte aber Drogba!
Drogba war nur ein puzzleteil, chelsea ist mourinho
Dass du keine Ahnung hast, wusste ich eben. Italien hat schon Talente. Pogba und Shaarawy sind ja nicht die einzigen Talente.^^Ich vermisse iwie die italienischen Mannschaften. Nach der Korruptionsaffäre sind die etwas untergetaucht. Vorallem scheinen junge Talente zu fehlen.
Das dumme Gelaber ist ja schön und gut im HF stehen allerdings noch 4 Mannschaften die alle ne Chance auf den Titel haben.
Prozentual würde ich sagen Bayern mit den besten Chancen gefolgt von Real/Atletico dann celski.
Die Antwort gibt es in ein paar Wochen wie immer auf dem Platz.
Ich vermisse iwie die italienischen Mannschaften. Nach der Korruptionsaffäre sind die etwas untergetaucht. Vorallem scheinen junge Talente zu fehlen.
Drogba redet ständig in der Mannschaftskabine darüber. Sneijder war schockiert. :OHast du die Seife fallen lassen oder woher hast du Kenntnis darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen