Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Ich vermisse iwie die italienischen Mannschaften. Nach der Korruptionsaffäre sind die etwas untergetaucht. Vorallem scheinen junge Talente zu fehlen.

Das dumme Gelaber ist ja schön und gut im HF stehen allerdings noch 4 Mannschaften die alle ne Chance auf den Titel haben.
Prozentual würde ich sagen Bayern mit den besten Chancen gefolgt von Real/Atletico dann celski.
Die Antwort gibt es in ein paar Wochen wie immer auf dem Platz.

90% der user hier die Bayern hassen, hatten wohl ein schweres Leben die letzten 4 Jahre :D
wir leben halt in einer Neidgesellschaft, aber Neid ist die größte Annerkennung also nur weiter

Das dumme Gelaber ist ja schön und gut im HF stehen allerdings noch 4 Mannschaften die alle ne Chance auf den Titel haben.
Prozentual würde ich sagen Bayern mit den besten Chancen gefolgt von Real/Atletico dann celski.
Die Antwort gibt es in ein paar Wochen wie immer auf dem Platz.

Mit der heutigen Leistung hätten die Münchner nicht den Hauch einer Chance gegen Athletico. Mach dir also nichts vor

Ich vermisse iwie die italienischen Mannschaften. Nach der Korruptionsaffäre sind die etwas untergetaucht. Vorallem scheinen junge Talente zu fehlen.

stimmt scho ... aber denke mal juve wird nächste saison gut mitmischen.. und mal sehen was mit inter passiert...
finde talente sind scho paar richtig gute dabei
berardi, destro, verratti, de sciglio, insigne ...

Zurück
Oben