Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Ich vermisse iwie die italienischen Mannschaften. Nach der Korruptionsaffäre sind die etwas untergetaucht. Vorallem scheinen junge Talente zu fehlen.

nene davon hat man gerade in letzter Zeit sehr viele, Verratti z.b bei PSG, Berardi wohl nächste Saison bei Juve. Ich denke vorallem nächste Saison kann man mit Juventus wieder mehr rechnen, die Saison war man selbst schuld, man hat es sich selbst vermasselt, aber die EL kann man dafür eventuell daheim gewinnen. Allgemein blicke ich was die Zukunft angeht für die Serie A sehr positiv entgegen. Zumal viele neue Stadien entstehen.

Vereine wie Juventus, Milan oder Inter werden niemals von der Bildfläche verschwinden, auch wenn viele Hater sich darauf einen rubbeln bei der Vorstellung, jeder europäische Spitzenverein hatte Schwächephasen und kam dann noch stärker zurück und so ist es z.b auch bei den Mailänder Vereinen, jahrelang waren sie ganz oben und jetzt haben sie mal nicht so gute Jahre (wobei sich das bei Inter wohl ändern wird), Juventus hatte nach 2006 eine schlechte Phase und musste sogar zwangsabsteigen und kam dennoch wieder. So verhält es sich auch bei anderen europäischen Spitzenklubs siehe aktuell Manchester United oder Arsenal, davor Liverpool, die jetzt wieder echt stark werden etc.

90% der user hier die Bayern hassen, hatten wohl ein schweres Leben die letzten 4 Jahre :D
wir leben halt in einer Neidgesellschaft, aber Neid ist die größte Annerkennung also nur weiter

Wegen dem wird die Bundesliga auch nie zur Nr.1 in Europa,die scheisse was ihr mit Dortmund abgezogen habt ist typisch Bayern.
Seit Jahren nützt ihr Eure finanziellen Mittel dafür andere Konkurrenten in der Bundesliga zu zerschlagen,Bravo und auf so nen scheiß seit ihr auch noch stolz.

Wenn die angeblich beste Mannschaft der Wel im hin und rückspiel chancenlos ist und mit 0:7 untergeht, dann ist das nun mal so.
Wenn man das nackte Resultat sieht, ja. Aber damals hatte Barca mehr oder weniger keinen Trainer und Messi war auch verletzt. Bayern kam für Barca zur ungelegensten Zeit. Schirientscheidungen hatten das Hinspielresultat dann auch noch in die Höhe geschraubt. Ein paar Jahre zuvor war es genau umgekehrt. Da stands nach einer halben Stunde 4-0 für Barca und wenn Messi und Co nicht schon genug gehabt hätten wäre das damals zweistellig gegen Bayern ausgegangen.

Wenn man das nackte Resultat sieht, ja. Aber damals hatte Barca mehr oder weniger keinen Trainer und Messi war auch verletzt. Bayern kam für Barca zur ungelegensten Zeit. Schirientscheidungen hatten das Hinspielresultat dann auch noch in die Höhe geschraubt. Ein paar Jahre zuvor war es genau umgekehrt. Da stands nach einer halben Stunde 4-0 für Barca und wenn Messi und Co nicht schon genug gehabt hätten wäre das damals zweistellig gegen Bayern ausgegangen.

richtig, aber gerade in solchen Zeiten erkennt man, wer wirklich ein Fan ist,das Spiel von damals im Jahr 2009 vergessen übrigens auch sehr viele gerne mal heute (und es stimmt, man führte zur Halbzeit 4:0 und ein Udo Lattek hat nach dem Spiel sogar geheult) , was ich nicht verstehen kann, zumindest stehen die Cules zu der Niederlage, die peinlich war ja, werde ich sicher nicht wegdisskutieren und wüsste auch nicht wieso, aber es gab eben gewisse Umstände (Titos Krankheit), die man nicht wegdisskutieren darf und den ganzen Verein mental damals schwer zu schaffen machte, sogar bis in die Handball und Basketballabteilungen, obwohl die technisch gesehen davon nicht betroffen sein dürften.

Wegen dem wird die Bundesliga auch nie zur Nr.1 in Europa,die scheisse was ihr mit Dortmund abgezogen habt ist typisch Bayern.
Seit Jahren nützt ihr Eure finanziellen Mittel dafür andere Konkurrenten in der Bundesliga zu zerschlagen,Bravo und auf so nen scheiß seit ihr auch noch stolz.

Blahblahblah

Wenn Dortmund einen Reus oder einen Sokratis von der Konkurrenz kauft, ist das legitim. Macht es dann der FC Bayern, ist es unterste Schublade. Und wieso sollten wir uns wegen dem Geld schämen? Haben sich die Dortmunder Fans über das Geld für Sammer, Kohler, Möller oder Reuter in den 90er Jahren geschämt?

Ich denke chelsea wird alle wieder taktisch zerstören mit ihrem bunkerfußball. Die situation ist wirklich extrem ähnlich wie vor 2 jahren, nur ist chelsea individuell stärker jetzt besetzt und auch in der liga zeigen sie stärkeren fußball als damals. Mit anderen worten: diesmal werden sie wesentlich weniger glück brauchen um mit dem bunkerfußball durchzukommen. Real würd ich von allen 4 kandidaten die geringsten chancen zuordnen, da es einfach zuviele mittel gibt, ihnen weh zu tun.

ich verstehe echt nicht, wieso jetzt jeder wegen einem schlechten Spiel von Real schreibt, die haben keine Chance, als die das Hinspiel mit 3:0 gewonnen haben, waren sich alle sicher, dass Real die CL ohne Probleme (::lol:) gewinnen wird, ja was denn nun?

Ich würd mir wünschen, dass real triumphiert, aber das spiel in dortmund hat schon schwächen offenbart und auch das man die liga mit der unnötigen niederlage im classico vielleicht verschenkt hat, hat der positiven entwicklung von real in dieser saison nen rückschlag verpasst. Klar hat real noch gute chancen, aber für mich eben die geringsten in einem sehr ausgeglichenem teilnehmerfeld im halbfinale! Oder siehst du das anders?

Zurück
Oben