Palladino
il Padrino
Ich vermisse iwie die italienischen Mannschaften. Nach der Korruptionsaffäre sind die etwas untergetaucht. Vorallem scheinen junge Talente zu fehlen.
nene davon hat man gerade in letzter Zeit sehr viele, Verratti z.b bei PSG, Berardi wohl nächste Saison bei Juve. Ich denke vorallem nächste Saison kann man mit Juventus wieder mehr rechnen, die Saison war man selbst schuld, man hat es sich selbst vermasselt, aber die EL kann man dafür eventuell daheim gewinnen. Allgemein blicke ich was die Zukunft angeht für die Serie A sehr positiv entgegen. Zumal viele neue Stadien entstehen.
Vereine wie Juventus, Milan oder Inter werden niemals von der Bildfläche verschwinden, auch wenn viele Hater sich darauf einen rubbeln bei der Vorstellung, jeder europäische Spitzenverein hatte Schwächephasen und kam dann noch stärker zurück und so ist es z.b auch bei den Mailänder Vereinen, jahrelang waren sie ganz oben und jetzt haben sie mal nicht so gute Jahre (wobei sich das bei Inter wohl ändern wird), Juventus hatte nach 2006 eine schlechte Phase und musste sogar zwangsabsteigen und kam dennoch wieder. So verhält es sich auch bei anderen europäischen Spitzenklubs siehe aktuell Manchester United oder Arsenal, davor Liverpool, die jetzt wieder echt stark werden etc.