Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Er mag halt Mario, verstehe ich. Ich hab auch angefangen mit Man C oder Schalke und auch Braunschweig zu Sympatieren wegen Dzeko, Kolasinac und Bicakcic. Nur Stuttgart net egal ob Ibisevic dort spielt.:D

klar, ist auch logisch, aber er übertreibt, zumal er vor 2 Jahren oder so noch sehr gegen Bayern schrieb. Für ManCitys Team (nicht der verein an sich mit der Transferpolitik) hatte ich mit Kun, Tevez und vorallem Balotelli auch Sympathien wie PSGs Team mit vielen Stars aus der Serie A, aber vergöttern würde ich die Spieler jetzt nicht.

Kolasinac ist ein guter, aber noch Entwicklungsfähig. ;)

klar, ist auch logisch, aber er übertreibt, zumal er vor 2 Jahren oder so noch sehr gegen Bayern schrieb. Für ManCitys Team (nicht der verein an sich mit der Transferpolitik) hatte ich mit Kun, Tevez und vorallem Balotelli auch Sympathien wie PSGs Team mit vielen Stars aus der Serie A, aber vergöttern würde ich die Spieler jetzt nicht.

Kolasinac ist ein guter, aber noch Entwicklungsfähig. ;)

Er ist auch so ein Typ wie ich. Wir legen mehr Wert auf Nationalmannschafft. Ich mag BVB seit ich klein bin aber kein Club geht vor BiH.

Hab mal Bayern "interessant" gefunden wegen Salihamidzic damals.^^

Er ist auch so ein Typ wie ich. Wir legen mehr Wert auf Nationalmannschafft. Ich mag BVB seit ich klein bin aber kein Club geht vor BiH.

Hab mal Bayern "interessant" gefunden wegen Salihamidzic damals.^^

ist übrigens bei vielen Leuten mit Migrationshintergrund in Deutschland sehr interresant, viele die ebenfalls Italiener sind oder wie ich in meinem Fall halb und halb in Deutschland stellen auch die Nationalmannschaft über alles (bei mir ist es so ein Zwischending, bin aber international z.b immer für die italienischen Teams, außer es geht gegen Barca, was wohl nur bei Juventus der Fall sein würde) in Italien ist die Einstellung da deutlich anders, genauso verhält es sich in Spanien und vielen anderen Ländern.

Salihamidzic war auch kurze Zeit bei Juve, der Typ hatte einen beeindruckenden Kampfgeist, hat sich damals sehr schnell eingefügt in Turin. War mir sehr sympatisch

Seh ich auch so!
Hrvat schäm dich! :D

Ich weiß nicht, es ist beides gleich krank. Obwohl, ihr habt Recht, wenn ich tausend kroatische Trikots sehen und unsere Hymne höre, da kann nix mithalten. Nee, habt schon Recht.

Freue mich auch schon auf die Touren nach Holland wieder zur Handball-EM-Quali und zum DavisCup. Die Aachener Kroaten werden wieder da sein, wie bei der Futsal-EM.

Zurück
Oben