Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
alineaciones-probables-1398109566809.jpg

wo sind die beiden serben?

Ivanovic ist gelbgesperrt, und Matic darf diese Saison nicht in der CL spielen. Ramires ist momentan ihr Schwachpunkt im Mittelfeld, bzw. verstolpert viele Bälle, schwache Reaktionsgeschwindigkeit, keine sauberen Pässe und das Durchsetzungsvermögen ist auch nicht mehr auf dem Niveau wie noch vor zwei Jahren.

matic spielt bockstark, es wäre um einiges leichter für chelski wenn er dabei wäre.
cahill als rv :-k bunkert mou mal wieder schön :lol:

naja mag beide vereine ned... kann man real ned einfach den titel geben und gut is :lol:

der Quatsch den Chelski da bringt kann man schlecht Spiel nennen, recht langweilig bisher 0:0, Atletico ist bemüht, findet aber noch keine Lücke. Boah wenns tasächlich Chelsea ins Finale schafft bin ich mir sicher, dass die am Ende gewinnen. Chelsea ist mittlerweile mit Bayern die nervigste Mannschaft im Europapokal, ich kanns echt nicht mehr sehen, sorry. Ich hab echt gehofft, dass PSG weiterkommt, genau DESWEGEN, niemals hätten die so tief gestanden.

lange bälle und konter..nichts anderes kann chelsea. wär ne Schande wenn die im finale kommen.
Athletico muss sich was einfallen lassen. Flanken bringen nichts gegen Chelsea. Sie müssen mal vielleicht öfter aus der zweiten Reihe schießen

Zurück
Oben