Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
es war so klar, dass Chelsea nichts für das Spiel machen würde, ich befürchte fast, dass Chelsea am Ende die Champions League gewinnt, Real und Bayern würden noch weniger mit dieser scheiss Bunkerei klar kommen. Da ist man sogar für Real oder Bayern in einem Endspiel, ich hasse diesen ekelhaften Mourinho

Alter man, das was chelski da liefert ist nicht halbfinalwürdig, schade das psg es nicht gepackt hat die parkieren den bus nicht so sondern zeigen schönen fussball. Im rückspiel ist alles offen, bei chelski werden lampard und obi mikel fehlen (cech?) und bei atletico wird gabi fehlen. Ich hoffe wirklich das es atletico packt diese russische mauer zu brechen weil ein chelski im finale= scheiss finale.

Bl2VC3MIMAAufU3.jpg

Alter man, das was chelski da liefert ist nicht halbfinalwürdig, schade das psg es nicht gepackt hat die parkieren den bus nicht so sondern zeigen schönen fussball. Im rückspiel ist alles offen, bei chelski werden lampard und obi mikel fehlen (cech?) und bei atletico wird gabi fehlen. Ich hoffe wirklich das es atletico packt diese russische mauer zu brechen weil ein chelski im finale= scheiss finale.

defensiv vielleicht, aber offensiv ist das einfach lächerlich was Chelsea da auswärts immer wieder zeigt. Genau deswegen hab ich mich geärgert, als Chelsea in Paris ein Tor gemacht hat, frag mich nicht warum, aber ich wusste, dass die 2:0 gewinnen würden im Rückspiel :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

0:0, das einzig logische Ergebnis für dieses scheiß Spiel. Man stelle sich mal vor, man hätte in London oder so gespielt bei diesem Theaterpublikum.

Chelsea wirds bestimmt im Rückspiel machen. IRGENDWIE.

?
finde ich schade, dass das nicht das Heimspiel von Chelsea war, ich befürchte ähliches wie du, aber durch ist das noch lange nicht

- - - Aktualisiert - - -

Katastrophe! Celski sollte man für die CL gar nicht zulassen!
Wenn ich Busse beim rangieren sehen will, gehe ich zum Busbahnhof.
Schade für Atletico und jede andere Mannschaft die gegen so eine den Fußball beleidigendes Celski spielen muss

das ist spannender als Chelsea beim Spielen zu zusehen ::lol:

Es war aber trotzdem interessant mit anzusehen, wie die Rojiblanocs das Gegenpressing aufziehen und auf die zweiten Bälle gehen. Ich war erstaunt, dass die das 90 Minuten lang durchgehalten haben, das war schon heftig. Weiterhin fand ich es interessant zu sehen wie die sich aus defensiver Bedrängnis befreit haben und in der Umschaltbewegung waren sie sehr passsicher und mit überraschend wenig Problemen. Selbst die IV konnten da schnell kombinieren, das gefiel mir auch sehr.

Chelsea halt mit den klassischen Attributen, da muss man nicht viel beschreiben. Mourinho würde wohl als Staatspräsident mehr Bunker erbauen lassen, als Enver Hoxha.

Hoffe special Nothing fliegt raus ja ja wenn Griechenland diesen Scheiß Spielt ist es Anti Fußball aber wenn dieser Depp es spielt ist es Taktik.

Klar wünsch ich mir auch, dass es atletico macht,aber iwie wäre, dass auch comedy, wenn chelsea die championsleague gewinnt. Da muss msn sich entscheiden, ob man nen lacher oder guten fußball präferiert. :lol:

Es war aber trotzdem interessant mit anzusehen, wie die Rojiblanocs das Gegenpressing aufziehen und auf die zweiten Bälle gehen. Ich war erstaunt, dass die das 90 Minuten lang durchgehalten haben, das war schon heftig. Weiterhin fand ich es interessant zu sehen wie die sich aus defensiver Bedrängnis befreit haben und in der Umschaltbewegung waren sie sehr passsicher und mit überraschend wenig Problemen. Selbst die IV konnten da schnell kombinieren, das gefiel mir auch sehr.

Chelsea halt mit den klassischen Attributen, da muss man nicht viel beschreiben. Mourinho würde wohl als Staatspräsident mehr Bunker erbauen lassen, als Enver Hoxha.

:toofunny:

Zurück
Oben