Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Katastrophe! Celski sollte man für die CL gar nicht zulassen!
Wenn ich Busse beim rangieren sehen will, gehe ich zum Busbahnhof.
Schade für Atletico und jede andere Mannschaft die gegen so eine den Fußball beleidigendes Celski spielen muss
Das ist eben Mourinhos Bunker-Handschrift. Auch als er Real Madrid trainiert hat, hat er oft mit drei "Zerstörern" im Mittelfeld gespielt, auch im Bernabeu. Wahrscheinlich ist es ihm völlig egal, was seine Anhänger über seine Spielweise denken, der geht über Leichen damit er zum dritten mal die Champions League gewinnt.
Zum gestrigen Spiel, nun sowohl Chelsea als auch Atletico Madrid gingen mit einer gehörigen Portion Respekt in diese Partie. Man muss auch sagen, dass die Rojiblancos nicht nur auf Angriff gestimmt waren. Was mir gestern besonders aufgefallen ist, waren die zahlreichen Gegenpressingabsicherungen und das zaghafte Nachschieben auf der ballfernen Seite sowie die Absicherungen im Sechserraum.
Und Chelsea macht dass was es gut kann: Bunkern, Spielzerstörung und Konter. Widerlich mit anzusehen, aber verbieten kann man es nicht.
Das 0:0 ist gar nicht mal schlecht aus Sicht der Rojiblancos. Ein Unentschieden ist an der Bridge, sofern sie mindestens ein Tor erzielen, schon genügend. Chelsea muss an der Stamford Bridge proaktiver und offensiver auftreten, wodurch sich für die Pressingfallen und aggressiven Attacken von Simeones Mannschaft Möglichkeiten ergeben können.