Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Wen wünscht du dir als gegner vuk?
Ich hätte jetzt gesagt das euch atletico besser liegen würde als chelsea, und das finalspiel auch arttraktiver anzuschauen wäre als gg ein chelsea von mourinho trainiert.

Bounkerinhos Chelsea wäre zwar auch nett, aber was gäbe es schöneres für einen Blanco, als dem roten verhassten Nachbarn kurz vor seinem historischen CL Sieg das Bein zu stellen
mrgreen1.gif

Hast du unsere letzten Stadtderbys gesehen? Das war wirklich ansehnlicher und temporeicher Fussball, gepaart mit "Gifteinlagen" von beiden Seiten (Pepe, Ramos, Coentrao vs Costa, Garcia, Turan). In der Copa konnten wir sie beide mal an die Wand spielen und dominieren, dafür waren sie in beiden Ligaspielen die deutlich bessere Mannschaft, bzw. beherrschen ebenfalls das (Gegen-)Pressing, sind konterstark und stehen auch defensiv äusserst gut. Aber hast Recht, gegen Chelsea hätten wir denk ich grössere Mühe, obwohl sie heuten an der Bridge nicht alles zubetonieren werden, ausser sie wollen sich bis zum Elfmeterschiessen retten.
mrgreen1.gif

Bounkerinhos Chelsea wäre zwar auch nett, aber was gäbe es schöneres für einen Blanco, als dem roten verhassten Nachbarn kurz vor seinem historischen CL Sieg das Bein zu stellen
mrgreen1.gif

Hast du unsere letzten Stadtderbys gesehen? Das war wirklich ansehnlicher und temporeicher Fussball, gepaart mit "Gifteinlagen" von beiden Seiten (Pepe, Ramos, Coentrao vs Costa, Garcia, Turan). In der Copa konnten wir sie beide mal an die Wand spielen und dominieren, dafür waren sie in beiden Ligaspielen die deutlich bessere Mannschaft, bzw. beherrschen ebenfalls das (Gegen-)Pressing, sind konterstark und stehen auch defensiv äusserst gut. Aber hast Recht, gegen Chelsea hätten wir denk ich grössere Mühe, obwohl sie heuten an der Bridge nicht alles zubetonieren werden, ausser sie wollen sich bis zum Elfmeterschiessen retten.
mrgreen1.gif

Gegen Chelsea hätte Real wenig chancen ehrlich gesagt, weil Mou alle Spieler perfekt kennt und er weiss was er gegen sie machen kann. Gegen Atletico im Final wärt ihr Favorit. und Madrid ist Rotweiss dafür habt ihr die Mehrheit von ganz Spanien hinter euch.

Also das ist schon sehr langweilig mit anzusehen finde ich. Das sieht so aus, als ob beiden in der Offensive Qualität fehlen. Naürlich weiß ich, dass in der jeweiligen Defensive auch Experten spielen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Regie nach dem Spiel die schwerste Aufgabe hat, überhaupt 3 Min. zeigenswere Szenen in der Zusammenfassung zusammenzuschneiden ...

Zurück
Oben