Primera Division
Was denkst du, wird Marcelo oder Coentrao spielen, brauche die Info
Respekt an unsere roten Rivalen, überragende CL und Liga Saison. Cholo wird noch ein Weltklasse Trainer
Sie agieren gigantisch und beeindruckend ihr "Ziehharmonika-Verhalten". Sie ziehen sich zusammen, fächern wieder auf, ziehen sich wieder zusammen und alles komplett homogen, da weiss der eine, was der andere macht, die Laufwege bis aufs Detail einstudiert und das richtig überragend. Courtois ist der kommende Welttorhüter, mit ihm wird jede Mannschaft glücklich und er kann Altetico danken, dass er sich einen Namen machen durfte - einer der Eckpfeiler und Gründe, wieso Atletico Madrid viele Punkte "gerettet", bzw. gewonnen hat.
Primera Division
Ui ui ui ich denk das wird ein ganz heißes Spiel werden.
Da jetzt einen Favoriten auszumachen ist schwer dennoch hoffe ich natürlich das wir la Decima holen aber dennoch haben Derbys haben eigene Gesetze und Finals sowieso ...
Ui ui ui ich denk das wird ein ganz heißes Spiel werden.
Da jetzt einen Favoriten auszumachen ist schwer dennoch hoffe ich natürlich das wir la Decima holen aber dennoch haben Derbys haben eigene Gesetze und Finals sowieso ...
- - - Aktualisiert - - -
Wie war das nochmal mit der Wachablöse im europ. Topfussball wie es im letztjähtigen Finale hieß.
Und heuer hat Real alleine die Bundesliga Elite samt der sogenannten besten Mannschaft der Welt im alleingang ausgeschaltet.
Hoffe irgendwie nicht, hoffe immer auf underdog Siege, Atleti wird schwer zu knacken sein, die werden sich nicht an die Wand Spielen lassen wie in der Copa, aber grundsätzlich ist es mir Egal wer gewinnt, da meine AS Roma ja nicht dabei sind, leider.
- - - Aktualisiert - - -
Bayern ist doch ein Gurkengegner, da ist Augsburg besser hahahaahaha
Dein AS Rom hat international in seiner Vereinsgeschichte weniger erreicht als ein HSV, Celtic, Feyernoord, PSV, Aston Villa oder Nottingham Forrest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen