Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Ja, ich weiss alle haben mindestens einmal den Europapokal der Landesmeister Gewonnen, Forest zweimal hintereinander 1979/1980, aber das kommt noch. Irgendwann, nächste Saison Final Juve-AS Roma? Hihi, nein ich weiss Serie A ist so ein bisschen am Arsch leider. War ja nur Sarkastische Aussage gegen die Bayern., muss man nicht immer so ernst nehmen Charlie.
Ich bin kein Bayernfan, ich bin BVB-Fan. Ich bin sogar froh, dass die Bayern verloren haben, sonst wäre der Abstand noch größer geworden allerdings werden sie jetzt wieder investieren, ich sehe allerdings keinen Topspieler auf dem Markt im Moment bei denen Bayern eine Chance hätte ihn zu verpflichten.
Bezüglich der Serie A muss man abwarten, das kann sich ganz schnell ändern, Juventus könnte sogar nächste Saison Geheimfavorit sein auf den CL-Titel wenn sie die richtigen Transfers tätigen, der AS Rom hat zumindest sinnvoll in zumeist junge Spieler investiert, vielleicht wird man ja Lamela zurückholen, dann kann man es vielleicht weit schaffen, nicht zu vergessen Napoli.
Nichts ist unmöglich, aber die spanische Liga ist im Moment klar die Nr.1 danach kommt die Premier League, danach Bundesliga und Serie A, wobei ich die Bundesliga ein klein wenig stärker sehe in der Spitze und als 5 und 6 in Europa sind für mich die Ligen in Frankreich und Portugal.