Palladino
il Padrino
Diego Simeone finishes press conference: "I want to congratulate the mothers of these players because they gave them big balls."
Der Typ ist einfach :slicksmile:
Diego Simeone finishes press conference: "I want to congratulate the mothers of these players because they gave them big balls."
Cruyff war eher der Spieler der ihn am besten Konnte diesen Stil, Erfunden hat ihn Rinus Michels der ex Trainer von Ajax und Holland, aber das ist jetzt nicht das thema, und recht hast du Pep hat ihn nicht erfunden.
- - - Aktualisiert - - -
In Verhältniss zu den Transfers zu einem SSC Neapel sind diese Transfers jetzt nichts so top. Das Meinte ich, oder Im Verhältnis zu einem Juventus Turin oder Arsenal London das schwächer als der BVB ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ja er sieht irgendwie aus wie einer aus der Mafia der Simeone, Find ich.
Also Napoli hat dafür dass sie einen Mann mehr hatten aus ihren Chancen recht wenig gemacht im Hinspiel und hatten Glück, dass sie nicht noch den Ausgleich kassiert haben, aber das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem besser waren und verdient gewonnen haben, aber in Arsenal beispielsweise oder Dortmund waren sie chancenlos, wenn sie auswärts noch besser werden international, dann können sie noch mehr erreichen.
Also Napoli hat dafür dass sie einen Mann mehr hatten aus ihren Chancen recht wenig gemacht im Hinspiel und hatten Glück, dass sie nicht noch den Ausgleich kassiert haben, aber das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem besser waren und verdient gewonnen haben, aber in Arsenal beispielsweise oder Dortmund waren sie chancenlos, wenn sie auswärts noch besser werden international, dann können sie noch mehr erreichen.
Cruyff war eher der Spieler der ihn am besten Konnte diesen Stil, Erfunden hat ihn Rinus Michels der ex Trainer von Ajax und Holland, aber das ist jetzt nicht das thema, und recht hast du Pep hat ihn nicht erfunden.
- - - Aktualisiert - - -
In Verhältniss zu den Transfers zu einem SSC Neapel sind diese Transfers jetzt nichts so top. Das Meinte ich, oder Im Verhältnis zu einem Juventus Turin oder Arsenal London das schwächer als der BVB ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ja er sieht irgendwie aus wie einer aus der Mafia der Simeone, Find ich.
Die Buli ist auch so schwach wegen der 50+1 Regel, da kann man kaum in Jugendakademien Investieren bei den etwas schwächeren Clubs, wenn man Investor ist bei bsp, Augsburg, man kann kaum bessere Spieler Kriegen für einen Verein wie Schalke 04 der sehr Potenzial besitzt eigentlich wegen eben dieser Regel. Die Bayern bestehen auf dieser Regel weil sie Wissen, ohne diese, würde irgendein Investor kommen und würde einen X Beliebigen Club als Konkurrenz zu den Bayern aufstellen, davor haben die Bayern eben angst. Der BVB muss jetzt solche kack transfers Tätigen wie Adrian Ramos oder Mychitaryan oder eben Aubameyang, weil eben kein Investor in denBVB Geld Pumpen darf weil sie nie Mehrheitsaktionäre werden können.
deutlich genauso wie eben die BL in der CL deutlich erfolgreicher war zuletzt, was sich aber schnell wieder ändern kann. Aber die genannten sind wohl wesentlich konstanter europäisch vertreten als Gladbach, Mainz, Wolfsburg oder Stuttgart. Auch Kadertechnisch sind die eine Stufe über die genannten anzusiedeln. Gerade Mainz und Gladbach haben da eher schlechte Karten, Wolfsburg ist auch komisch, eine Saison so und die andere so.
Aber z.b in beiden direkten Duellen waren BVB und Neapel ziemlich gleichwertig, Hinspiel Neapel deutlich stärker, Dortmund im Heimspiel dafür. Neapel hätte auch wesentlich weiter kommen können, wenn sie nicht solch ein Pech gehabt hätten mit 12 Punkten auszuscheiden. Juventus kam letztes Jahr immerhin unter die besten 8 und steht jetzt unter den besten 4 der EL mit guten Chancen auf das Endspiel, gegen Bayern war letzte Saison nichts zu machen, aber gerade Juventus hat gute Chancen sich ganz oben wieder zu etablieren in nächster Zeit, die grösste Stärke der Serie A waren immer die sehr starken Topteams und das wird auch immer so sein, trotz Schwächeperioden von Milan und zuvor Inter. Das hatte aber jeder europäische Spitzenklub mal
Im Verhältnis ist immer relativ Mkhitaryan war Torschützenkönig in der Ukraine und Aubameyang hinter Ibrahimovic zweiter in der Torschützenliste in Frankreich, hinzu kommt noch Sokratis, der wohl mittlerweile auch zu den stärksten Innenverteidigern weltweit zählt.
Wenn ich das vergleiche mit Arsenal was die investiert haben und erreicht haben denke ich dass Dortmund besser investiert hat und Juventus schaut mir immer noch zu sehr auf Namen und haben mit Llorente und Tevez schon ältere Spieler verpflichtet, sie haben allerdings auch weniger investiert als der BVB letzte Saison.
Dieses System hat nicht Pep erfunden, sondern Cruyff, alles klar?
Pep hat ein Perfekt eingespieltes Team bekommen, kannst du folgen?
Pep und Barca hatten auch immer genug Geld, hat er jetzt auch in Bayern.
Gib mal einem Peter Neururer den FC. Bayern, dann wird er auch Meister, sogar Champions League Sieg würde ich ihm zutrauen.
Pep hat kein eigenes System.
Der kann nur halbwegs Tiki- Taki, aber sowas kann man nicht jedem Team übertragen, Cruyff hat damit 20 Jahre gebraucht, und das in der Barca Jugend.
Pep hat geerntet, wenn du sowas nicht weißt, dann lohnt sich eine Unterhaltung nicht wirklich.
Das Cruyff das System eingeführt hat weiss ich wohl selbst am besten und was heisst ein perfekt eingespieltes Team? Letzte Saison war Bayern fast unschlagbar, niemals hätte Heynckes es besser gemacht als Guardiola in dieser Saison. Guardiola kann nur Halbwegs Tiqui Taqua, ich kann diese Unwahrheiten einfach nicht mehr hören, kaum verlieren die Superbayern, schon taugt Guardiola nichts mehr, aber wie schlecht Schweinsteiger oder Ribery in letzter Zeit spielen wird immer wieder lächerlich totgeschwiegen von allen möglichen Leuten.
Und dass Neururer mit Bayern Meister werden würde glaubst du doch selbst nicht oder? Wieso ist dann Klinsmann nicht Meister geworden und wurde sogar vorzeitig rausgeschmissen? Genauso dein Beispiel mit Barca, es gehört eine Menge im psychologischen Bereich dazu um so eine Mannschaft aus Topspielern zusammenzuhalten, das Gerücht, dass jeder Trainer mit solchen Teams erfolg haben kann ist Gelinde gesagt einfach schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen