Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
ich denke mal Madrid wird gewinnen......aha.aha.aha

pest oder Cholera ?

real hat schon den Cup

barca holt die Meisterschaft

atletico soll die CL gewinnen

damit kann ich leben ;-)

in knapp 48 std gehts los :real: :real:

ronaldo is wohl fit, pepe kein plan :-k
diego costa is in belgrad bei marijana kovacevic ...

Die Marijana scheint eine gute Heilerin zu sein
mrgreen1.gif

asdasdasdsss.jpg

...na vuce, schon schlaflose nächte :D?...

Sagen wir es so, der Gedanke dass die Roten das Double in dieser Saison holen, und uns im direkten Duell schlagen, wird die Schmach auf Jahre hinweg in Madrid zu spüren sein und das will kein Blanco :D

Für die "Romantiker" in der grossen Welt des Fussballs wäre es eine warme, schöne und menschliche Story, wenn Atletico Madrid den Titel holen würde. Eine Botschaft für die Fussballwelt, dass auch die kleinen und wilden Hüpfer zu den Sternen greifen können. Aber diese Romantik soll Real Madrid kurz vor dem Schluss in tausend Stücke reisen.

Aber die ganze Kommerzialisierung des möglichen 10. CL Titels ist mir so wider geworden, dass ich es mir nur aus dem Grund wünsche, weil dann endlich mal Ruhe im Haus wäre und nicht alles andere liegen lässt (die Liga beispielsweise). Wir hatten schon eine längere Durststrecke durch die Siebziger, Achtziger- und Neunziger Jahre, und deswegen verstehe ich die plötzliche "Durst" nach dem Titel nicht.

de prevedi :D ne razumem spanski :D

Plati tecaj spanskog kursa :D

Naja, Diego Costa wurde "erfolgreich" von der Wunderheilerin Kovacevic fit gemacht. Er spüre angeblich keine Schmerzen mehr, aber es ist noch nicht bekannt, ob er im Finale auflaufen kann. Die Rojiblancos halten diese Information noch geheim.

Vielleicht sollte Wenger seine halbe Arsenal Mannschaft nach Belgrad schicken :D

Sagen wir es so, der Gedanke dass die Roten das Double in dieser Saison holen, und uns im direkten Duell schlagen, wird die Schmach auf Jahre hinweg in Madrid zu spüren sein und das will kein Blanco :D

Für die "Romantiker" in der grossen Welt des Fussballs wäre es eine warme, schöne und menschliche Story, wenn Atletico Madrid den Titel holen würde. Eine Botschaft für die Fussballwelt, dass auch die kleinen und wilden Hüpfer zu den Sternen greifen können. Aber diese Romantik soll Real Madrid kurz vor dem Schluss in tausend Stücke reisen.

Aber die ganze Kommerzialisierung des möglichen 10. CL Titels ist mir so wider geworden, dass ich es mir nur aus dem Grund wünsche, weil dann endlich mal Ruhe im Haus wäre und nicht alles andere liegen lässt (die Liga beispielsweise). Wir hatten schon eine längere Durststrecke durch die Siebziger, Achtziger- und Neunziger Jahre, und deswegen verstehe ich die plötzliche "Durst" nach dem Titel nicht.

...vl ist das die jüngere generation die nach diesem 10. titel durstet.....viele junge waren doch beim letzten triumph 2002 noch in der volks/grundschule....

Zurück
Oben