Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Pepe wird heute Abend definitiv nicht spielen. Bei Benzema ist man sich noch unsicher, 50/50 Chancen. Und laut "Insidern", ist Diego Costa für heute startbereit:

alineaciones-probables-final-champions-1400877767051.jpg

jebala ga ta marijana ....
naja neka igra ... :/ bei 100% is er niemals.

hmmm ich glaub benzema spielt.
und für varane spielt vllt nacho ... varane hat doch ewig nimma gespielt.

Atletico wird es machen. Die beste Mannschaft diese Saison gewesen. Atletico ist ja nicht der erste "Aussenseiter" der es so weit geschafft hat (porto, monaco, bvb, liverpool) und noch zich andere knapp im HF gescheitert sind, also möglich ist es bestimmt. Atletico hat aber diese saison auch die beste liga der welt momentan für sich entschieden, und das ist auch ein grosser verdienst von simeone, er hat hier wohl das stärkste atletico aller zeiten geformt, ich gönne es ihnen weil das eine einheit ist und sie mit herz spielen, sieht man ja jetzt auch nicht all zu oft heutzutage.

Hängt von der Einstellung ab....
Sollte Real son engagiert und diszipliniert wie gegen Bayern spielen, fegt man Atletico aus dem Stadion. Wenn man Atletico allerdings als spanische Eintagsfliege nicht zu 100% ernst nimmt, kann der Schuss nach hinten los gehen.

Wenn Real die CL gewinnt freut es mich besonders für Modric auch weil das nochmal ein paar % die Brust anschwellen lässt vor allem im Bezug auf die anstehende WM.

Atletico allerdings auch mit hervorragender Arbeit und im Fall der Fälle ein würdiger CL Sieger.

Mein Tipp: 3:1 Real Madrid

Hängt von der Einstellung ab....
Sollte Real son engagiert und diszipliniert wie gegen Bayern spielen, fegt man Atletico aus dem Stadion. Wenn man Atletico allerdings als spanische Eintagsfliege nicht zu 100% ernst nimmt, kann der Schuss nach hinten los gehen. Wenn Real die CL gewinnt freut es mich besonders für Modric auch weil das nochmal ein paar % die Brust anschwellen lässt vor allem im Bezug auf die anstehende WM.Atletico allerdings auch mit hervorragender Arbeit und im Fall der Fälle ein würdiger CL Sieger.
Mein Tipp: 3:1 Real Madrid

Ich hoffe du behältst Recht, aber unsere Stärken kamen eher gegen solche Gegner wie Bayern zum Ausdruck, weil wir das Spiel nicht selber machen mussten und unsere Konterstärken ausspielen konnten. In Bezug auf die CL mag Atletico Madrid als "Eintagsfliege" erscheinen, doch beachtet man ihre Entwicklung seit Simeone Trainer dort ist, kamen sie nicht zufällig oder mit Glück ins Finale. Sie mussten vor ein paar Jahren auch "Lehrgeld" in der CL zahlen, da sie zuvor keinerlei Erfahrung in diesem Wettbewerb hatten. Genau gleich musste City oder der BVB diese Erfahrung sammeln.

Simeone hat in seiner ersten Saison mit Atletico Madrid die Europa League souverän gewonnen. Dann kam ein weiteres Saisonhighlight dazu, als sie im Copa Finale Real Madrid geschlagen haben, und das verdient. In dieser Saison hat sich die Mannschaft noch einmal getoppt, in dem sie die Meisterschaft 2013/2014 nach 18 Jahren wieder geholt haben und in beiden Duellen gegen Barca und Real Madrid jeweils die bessere Mannschaft waren. Nur in dieser Saison, in der Copa konnten wir Atletico Madrid an die Wand spielen. Und wer noch kein einziges Spiel bisher in der CL verloren hat, der steht wohl mehr als verdient im Finale.

Er hier spielt definitiv:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schlimm wenn ned... wichtigster mann ... oder einer der wichtigsten auf jeden fall.

-----------illarra---modric-----------
-di maria--------------------------isco
---------ronaldo----bale----------------

stand iwo :-k

Schwer genug dass Illara Xabi ersetzt, Modric könnten wir gar nicht ersetzen. Definitiv einer meiner Lieblings-Spieler.

Das was ich "komisch" finde, dass unser Italiener gerne das zentrale Mittelfeld überspielen lässt. bzw. das Spiel wird wahlweise über die Flügel vorgetragen oder durch die IV direkt eröffnet. Eine Ballzirkulation vor dem eigenen Strafraum durch 16er und Verteidiger findet nur äusserst selten statt.

Zurück
Oben