Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
hahaha ucio sam spanski :D ali maltene sve zaboravio...

die marijana is echt fit... rvp und viele andere waren ja bei ihr.
solle er halt spielen... wenn wir den titel wollen dann müssen wir sie auch mit diego costa schlagen :D
aber ich glaube ned dran :-k

Bin gerade in Wien und muss mir das Spiel im PC anschauen. ZDF-live stream kriege ich nicht (Ausland!!!), deshalb suche ich einen guten Stream.
Wer kann mir helfen???

Ich glaube wirklich, dass Atletico am Ende triumphieren wird. Der Druck, der auf die Mannschaft von Real Madrid lastet ist ungleich höher, alle erwarten la decima. Wie soll man sich da vernünftig auf so ein unheimlich wichtiges Spiel vorbereiten?

Ich hatte Atletico schon vor der CL Saison als Geheimfavorioten möglicherweise auf dem Zettel gehabt, ich kann nichts anderes sagen, als das ich nachwievor tief beeindruckt bin, 6 Spiele gegen Barca und nicht eins verloren, den direkten Ligavergleich gegen Real für sich entschieden und spanischer Meister. Taktisch und im Umschaltspiel Weltklasse was Atletico da zu bieten hat, noch beeindruckender fand ich die Leistungen in der Champions League. Gruppenphase souverän gemeistert, dabei Porto, Wien und St. Petersburg reihenweise spielerisch und taktisch vorgeführt, Milan im Achtelfinale auseinander genommen. Unseren FC Barcelona den Zahn gezogen und dann das vielleicht beeindruckenste war die Art und Weise, wie sie bei Chelsea den Rückstand in ein 3:1 Sieg umwandeln konnten. Ich bin sprachlos. Wie gesagt ich weiss einfach nicht mehr, wie man dieses Atletico besiegen soll wenn das Team in Bestbesetzung ist.

Unglaublich das mit der Marijana. Unfassbar, dass zum Trainerteam von Ghana jetzt zur WM angehört, hahaha :D

Die hatBenayoun etc. mit Mutterkuchen und Plazenta behandelt :D

Marijana Kovacevic

ich kann das irgendwie nicht glauben mit der pferde-plazenta, und kuckt mal die homepage von der an, aber naja wenns costa wirklich hilft dann bitteschön :lol:

lool hör den namen zum ersten mal

gibs fotos von der?? hab keins gefunden

ah ok doch, sieht echt wie so eine schwarze magie braut aus :lol:

pferdeplacenta :D :D

naja wenns hilft

UCLbrackets.png

Ich tippe mal: Real - Atletico 2:0:real:

Zurück
Oben