Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
ich weiß ned ... ich weiß ned ... xabi ersetzen kann niemand ... der kerl hat zuuu viel erfahrung und is in dem spiel unersetzlich.

vllt machts ja jetzt illarra und spielt das spiel seines lebens ... lieber er als sami welcher ständig in den gegnerischen strafraum laufen würd.
cas wäre ganz ok...

ich weiß ned ... ich weiß ned ... xabi ersetzen kann niemand ... der kerl hat zuuu viel erfahrung und is in dem spiel unersetzlich.
vllt machts ja jetzt illarra und spielt das spiel seines lebens ... lieber er als sami welcher ständig in den gegnerischen strafraum laufen würd.
cas wäre ganz ok...

Wenn eine Mannschaft ein halbwegs brauchbares und spielstarkes Mittelfeld hat, könnten sie unser Mittelfeld mit einem Khedira in der Startelf in einigen Sekunden überrennen, bzw. und Atletico Madrid beherrscht sowohl das Pressing, als auch das Gegenpressing. Selbst mit Xabi an Khediras Seite waren wir anfällig gegen Mannschaften die das Pressing praktiziert haben (erinnere dich nur an die Spiele gegen Dortmund). Mit Modric hat man sich da einen Pressingresistenten Spieler geholt und somit im Mittelfeld stabilisiert. Aber hast Recht, Spielertypen wie Xabi findet man heute kaum noch, und diese Millimeter genauen Diagonalpässe ist eine Waffe, die nur wenige Mannschaften haben. Aber gut, da müssen wir auch jetzt durch. Bei Varane würde ich mir keine Sorgen machen, weil er halbwegs Pepe kompensieren kann.

ich würd pepe eh ned spielen lassen. finds iwie dumm nen iv zu wechseln...
bei nem stürmer wie benzema kann man halt schnell umstellen... iv is iwie so ne sache.
aber mal sehen wie sie spielen ... noch hab ich nix gesehen :(

- - - Aktualisiert - - -

ma daj ... iwo steht
Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Khedira, Modric, Di María; Bale, Cristiano, Benzema

wieso sami man ?

Da hat der DFB seine Beziehungen spielen lassen sollte Sami auflaufen
mrgreen1.gif

Real Madrid: Casillas, Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao, Khedira, Modric, Di María, Bale, Ronaldo, Benzema

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben