Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Bobbi, das komische ist, letztes Jahr hat AC Milan ihr bestes Spiel ausgerechnet gegen euch abgeliefert. Fand sie sogar in der Abwehr deutlich souveräner/stärker als Chelsea, aber im Gegensatz zu den Blues, hatten sie kein Glück. Die sind in der CL immer unangenehm, selbst bei einem "durchschnittlichen" Kader. Aber ohne Ibra und Thiago Silva wird es natürlich enorm schwer.

Gut Chelsea war in denn Gruppenspiel auch nicht sehr souverän letztes Jahr, und hat mit 10Mann verteidigt und auf Konter gelauert, und wurden aus meiner Sicht ganz überraschend Cl-Sieger, jeder rechnete mit Barca, Real oder wenigsten Bayern dann wurde es Chelsea :facepalm:

Milan hatte gut verteidigt und dabei auch offensiv was geboten, am Ende aber halt nicht belohnt worden und VF war Endstation.
Ich hoffe nicht das Milan es jetzt wie Chelsea letztes Jahr macht, Vorrunde nicht sehr souverän gewesen, in der Liga auch abgeschlagen und am Ende gewinnen sie die CL!

Pato wird auch wieder zurück sein, Boateng..? und El-Sharawy. Sie haben schon noch gute Einzelspieler aber schauen wir mal..

Ihr habt das schwerste Los gezogen diesmal, letztes Jahr das leichteste (Nikosia) und dieses Jahr das schwerste :lol: wird eine enge Kiste, ManU zeigte sich diese Saison von seiner besten Seite, aber manchmal auch von seiner schlechtesten, vorallem in der Liga.. Freu mich auf die Spiele schon, schade muss man so lange drauf warten
 
Is daaas korreekt dass...das erstee spiel beim gruppenersten stattfindeet?? Odaaa wie??
Korrekt :D das ist ein Vorteil für uns :D

- - - Aktualisiert - - -

Für solche Spiele lebt man für den Fussball. Ein Treffen der Giganten SAF vs Special One
Hail.gif


Erinnert ihr euch noch:

Manchester United 4 - 3 Real Madrid Champions League 2002 - 2003 Hat Trick Ronaldo - YouTube
Definitiv das sind doch eigentlich die spiele die man sehen will.:)

- - - Aktualisiert - - -

Und hört auf ManU zu schreiben dad ist eine Beleidigung verdammte scheisse :) nennt sie einfach United von mir aus aber nicht ManU!!!!
 
der live stream kommt 11std später durch:)
Wie die Probeauslosung zur kuriosen Realität wurde

Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von Jens
Dieses Bild wurde von Bolzen um kurz vor 11 Uhr MEZ bei Facebook gepostet. Laut eines Kommentars von User Julian war es auf anderen Seiten sogar schon 14 Stunden vor der Auslosung zu sehen:Wie die Probeauslosung zur kuriosen Realität wurde | Fußball im Kopf – Fortuna im Herzen
ja dass können die Vollhonks ja am besten. Ich hoffe ja, dass sie bis dahin den Laden im Griff haben und der Burn-Out bei den Stammspielern raus ist. In der aktuellen Form könnten die gegen San Marino antreten und hätten schlechte Quoten.
Die Chancen, dass Galatatasaray weiterkommen kann liegen bei 60:40. egal wie schalke gut ist;)
h2jz4.jpg
 
Nice, Ronaldo is coming home. Freue mich schon auf die Spiele!

Alle mögen ronaldo noch in manchester,sobald er aber ne schwalbe macht um nen Freistoß oder Elfer zu bekommen wird sich die Stimmung etwas ändern^^ :D

Und wenn wir den Anspruch haben den Titel zu holen,dann müssen wir auch Real ausschalten.


langsaam laaangsaam CR macht keinee Schwalbeeen ;-) :lol:

nix daaaa sorryy rockyyylein du weisst jaa ich mag auch maaaaanuuuuuuu abeer leideer wird es diesmal nix :D
 
Gut Chelsea war in denn Gruppenspiel auch nicht sehr souverän letztes Jahr, und hat mit 10Mann verteidigt und auf Konter gelauert, und wurden aus meiner Sicht ganz überraschend Cl-Sieger, jeder rechnete mit Barca, Real oder wenigsten Bayern dann wurde es Chelsea :facepalm:

Milan hatte gut verteidigt und dabei auch offensiv was geboten, am Ende aber halt nicht belohnt worden und VF war Endstation.
Ich hoffe nicht das Milan es jetzt wie Chelsea letztes Jahr macht, Vorrunde nicht sehr souverän gewesen, in der Liga auch abgeschlagen und am Ende gewinnen sie die CL!

Pato wird auch wieder zurück sein, Boateng..? und El-Sharawy. Sie haben schon noch gute Einzelspieler aber schauen wir mal..

Ihr habt das schwerste Los gezogen diesmal, letztes Jahr das leichteste (Nikosia) und dieses Jahr das schwerste :lol: wird eine enge Kiste, ManU zeigte sich diese Saison von seiner besten Seite, aber manchmal auch von seiner schlechtesten, vorallem in der Liga.. Freu mich auf die Spiele schon, schade muss man so lange drauf warten

Aber krass finde ich, dass ihr sie mittlerweile zum dritten mal in folge bekommen habt ^^
Zum Kader, bsp. war Pato in einem Formtief, bzw. zumindest vor seiner Verletzung. Da überzeugt sogar Pazzini viel mehr, der fussballerisch doch limitiert ist - das muss was heissen. Und ausserdem zeichnet sich in Italien ein Trend ab, das bsp. Juventus in den letzten Jahren perfekt vorgemacht hat, bzw. man hat gute, aber trotzdem nicht überteuerte Spieler verpflichtet. Wir reden eigentlich in einem Umfang von 10 - 20 Mio. a la Bonucci, Vidal, Vucinic oder Asamoah. Dasselbe tut Inter Mailand momentan und AC Milan wird es wahrscheinlich im Sommer 2013 so implemetieren. AC Milan wird eine Zeit brauchen, bis Sie wieder die alte Grösse wieder erlangt haben. Aber ich gehe auch davon aus, dass es dieses Jahr gegen dieses starke Barca nicht reichen wird.

Zu unserem Duell gegen United - freue mich dass es kein "Selbstläufer-Gegner" ist. Mourinho steht enorm unter Druck, die Spieler und er werden sich wohl voll und ganz auf die CL fokussieren müssen. Die Liga kann man eigentlich abhacken und die Copa betrachte ich zurzeit nur als "Trostpreis". Muss aber sagen, dass die Abwehr sowohl von Real Madrid als auch Manchester United alles andere als berauschend sind - ergo, erwarte ich eine offene Partie mit 50/50 Chancen.
 
der live stream kommt 11std später durch:)


Die Chancen, dass Galatatasaray weiterkommen kann liegen bei 60:40. egal wie schalke gut ist;)
h2jz4.jpg

Weshalb? Ich finde Schalke zwar mehr als peinlich und würde ihnen auch zutrauen sich zu blamieren gegen eine der schwächsten Mannschaften von den 16 Teams aus dem Achtelfinale aber mit 50:50 ist Galatasaray gut dran.

Wie oft haben sich türkische Mannschaften denn gegen deutsche Mannschaften am Ende durchgesetzt, dass Fans wie Du glauben können dass ihre Mannschaft der Favorit ist?
 
Zurück
Oben