Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Was für ein Spiel! Manchester United gegen Real Madrid und AC Milan gegen Barcelona! Gott sei dank finden die Spiele nicht gleichzeitig statt wie die vom FC Bayern.

FC Bayern gegen FC Arsenal! Das werden 2 Spiele mit Torgarantie. Arsenal spielt sehr unkonstant, dafür aber, wenn sie gut spielen, dann aber richtig gut bzw. wenn die Offensive funktioniert. :)
 
suoer für gala, gleich zwei heimspiele

Sollte normalerweise nicht so sein. 5 % kriegen sie auf jeden Fall, d. h. ca. 3.000 Tickets. Denn normalerweise haben Dauerkarteninhaber & Mitlgieder ein Vorverkaufsrecht, so dass eigentlich keine Tickets in den freien Verkauf gelangen sollten. Es sei denn die Schalke-Fans verkaufen ihre Tickets bei Ebay, dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Mich würde es wundern, wenn mehr als 5.000 Gala-Fans im Stadion sein werde. Vom Potenzial her würden die das Stadion alleine füllen, keine Frage.

Interessante Spiele. Zwei Knallerpartien, wobei eigentlich nur eine davon interessant sein sollte mMn, nämlich Real - ManU, denn Barca sollte im Normalfall zu stark für Mailand sein.

Bayern - Arsenal kann interessant werden, bin mal gespannt, ob Arsenal eine realistische Chance hat.

Für meinen BVB wirds schwer, würde mich wundern, wenn wir da locker weiter kommen würden, das muss knapp werden bzw. wir können scheitern, denn der Gegner ist echt ne Hausnummer.
 
Der Knaller, natürlich Real - ManUnited

geht man von der aktuellen Form aus - dann wäre United leicht favorisiert...

Gutes Los für Juve - mein Geheimfavorit ^^

Pozdrav
Baba
 
Sollte normalerweise nicht so sein. 5 % kriegen sie auf jeden Fall, d. h. ca. 3.000 Tickets. Denn normalerweise haben Dauerkarteninhaber & Mitlgieder ein Vorverkaufsrecht, so dass eigentlich keine Tickets in den freien Verkauf gelangen sollten. Es sei denn die Schalke-Fans verkaufen ihre Tickets bei Ebay, dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Mich würde es wundern, wenn mehr als 5.000 Gala-Fans im Stadion sein werde. Vom Potenzial her würden die das Stadion alleine füllen, keine Frage.

Interessante Spiele. Zwei Knallerpartien, wobei eigentlich nur eine davon interessant sein sollte mMn, nämlich Real - ManU, denn Barca sollte im Normalfall zu stark für Mailand sein.

Bayern - Arsenal kann interessant werden, bin mal gespannt, ob Arsenal eine realistische Chance hat.

Für meinen BVB wirds schwer, würde mich wundern, wenn wir da locker weiter kommen würden, das muss knapp werden bzw. wir können scheitern, denn der Gegner ist echt ne Hausnummer.

Ich glaub, Koma spielt eher auf die hohe Türkenpräsenz im Pott an :D

Meine Wunschsieger fett (unabhängig davon wie realistisch)

Gala - Schalkeee

Celtic - Juve

Arsenal - Bayeern

Schachtjaar - Dortmund

Milan - Barca

Real Madrid - Manuuu

Valenciaa - Paris

Porto - Malagaaa
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Man beachte, welche 3 Partien er ab 0:33 nennt und dann schaue man aufs Datum.

Bei der UEFA glaub ich an keine Zufälle mehr :muffin:
 
Zurück
Oben