Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
er errät rein "zufällig" genau die 3 Partien, die er überhaupt nennt, und das vor der Auslosung. Was die UEFA-Mafia angeht, wie gesagt, glaub ich selbst, dass es bei Auslosungen nicht immer sauber zugeht.

ach so ich dacht, dass video wäre von heute bzw. vor paar min.^^
 
@Rocky

Eins muss man euch lassen, einen Ferguson als Trainer zu haben ist schon ein Segen. Ich mein, zum Teil fragt man sich, wieso er mit veralteten Spielsystemen seine Mannschaft spielen lässt, aber trotzdem immer wieder schafft, in Finale für Finale und Titel um Titel zu holen. In den letzten Jahren spielt ihr oft schlechter als der Gegner, aber gewinnt trotzdem die Spiele. Der grosse Vorteil, ihr könnt ein "Spiel lesen", und das wie kaum eine andere Mannschaft. Bin gespannt ob sich bis Februar bei euch Nani, Vidic und Kagawa reginiert und wieder in die Mannschaft eingelebt haben. Aber wird schon gewaltig sein, Van Persie und Rooney da vorne zu kontrollieren. Hoffe das die Abwehr + Casillas 2 sackstarke Tage erwischen.

UEFA
16k3pzb.gif
 
Schade, dass ManU - Real gleichzeitig mit dem BVB-Spiel angesetzt ist. Hätte das Spiel auch gerne gesehen, so bleibt mir nur ne dämliche Zusammenfassung, es sei denn wir gewinnen 5:0 in Donezk, so dass ich das Rückspiel gerne mal überzappen darf :^^: :D
 
Schade, dass ManU - Real gleichzeitig mit dem BVB-Spiel angesetzt ist. Hätte das Spiel auch gerne gesehen, so bleibt mir nur ne dämliche Zusammenfassung, es sei denn wir gewinnen 5:0 in Donezk, so dass ich das Rückspiel gerne mal überzappen darf :^^: :D

kannst du mir die Spieldaten verlinken oder reinkopieren? Ich will jetzt nich googlen :eek:kay:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Man beachte, welche 3 Partien er ab 0:33 nennt und dann schaue man aufs Datum.

Bei der UEFA glaub ich an keine Zufälle mehr :muffin:

Die Begegnungen sind fast alle ausgeglichen. Es gibt kein Spiel wo ein krasser Außenseiter gegen einen haushohen Favoriten spielt. UEFA:salute:
 
Zurück
Oben