Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Weshalb? Ich finde Schalke zwar mehr als peinlich und würde ihnen auch zutrauen sich zu blamieren gegen eine der schwächsten Mannschaften von den 16 Teams aus dem Achtelfinale aber mit 50:50 ist Galatasaray gut dran.

Wie oft haben sich türkische Mannschaften denn gegen deutsche Mannschaften am Ende durchgesetzt, dass Fans wie Du glauben können dass ihre Mannschaft der Favorit ist?

scheint so, als ob die schalke leute uns wirklich unterschätzen.... gefällt mir :D
 
Ich hoffe, Nani,Anderson und Vidic schaffen es bis Februar wieder an alte Leistungen anzuknüpfen. Es wäre nämlich sicher nicht schlecht, wenn man auf die 3 zurückgreifen könnte.Und vorallem mit Vidic sind wir dann defenitiv stärker in der Defensive!Und
wir haben dann eig unsere beste zeit in den Zeitraum.
So oder so dürften Spieler und Trainer hochmotiviert sein, immerhin geht's gegen Ronaldo und Mourinho.:D
 
Ich bin BVB-Fan warum seid ihr denn so stark? Willst Du ernsthaft behaupten ihr seid besser als Verein wie Real, Porto, Donezk, Arsenal, Milan, Valencia?

Ich sehe vielleicht noch Celtic als schlechter an, aber danach sonst niemanden.
wir sind nur besser als schalke und celtic
abwarten.. Hinspiel in Istanbul am 20.Februar
Rückspiel auf Schalke am 12. März
 
Mal abwarten..Aber unterschätzt uns weiter nur,aber bald sehen wir uns.:D

Aaaah schnuckiii i unterschätzeeee keinee mannschaft...mach doch nur bissale spass...ihr spielt ja mom klassee in der ligaa und wir najaa weisst ja selbaaa...es wird ein spannendees und knappes spiel werdeen...ich haab mir manuu eh gewünscht daamit sich unseree jungs mal richtig den arsch aufreisseeen...HALA MADRID :babsi:
 
Aaaah schnuckiii i unterschätzeeee keinee mannschaft...mach doch nur bissale spass...ihr spielt ja mom klassee in der ligaa und wir najaa weisst ja selbaaa...es wird ein spannendees und knappes spiel werdeen...ich haab mir manuu eh gewünscht daamit sich unseree jungs mal richtig den arsch aufreisseeen...HALA MADRID :babsi:
Joa passt schon ;-)..Freuen wir uns auf zwei tolle spiele einfach und der bessere soll weiterkommen.:)

BELIEVE!

- - - Aktualisiert - - -

Das wird eine harte Nuss für Real innerhalb 3 Tage! :)
2. märz - classico gegen Barca
5. märz - rückspiel bei uns in Manchester !

:D

BELIEVE!
 
Diese Probeauslosung macht mich etwas stutzig:-k
Ja schon komisch irgendwie..Aber heute morgen wurde auch zb. Mögliche Kandidaten Die in frage kämen gewählt und da waren ganz andere Paarungen.
Es war kein Probelos sondern jemand hat einfach so paar Paarungen hingestellt.:D
der sollte öfter mal sowas machen,dann kann er viel Geld damit verdienen. :D
 
Zurück
Oben