@Rocky
Eins muss man euch lassen, einen Ferguson als Trainer zu haben ist schon ein Segen. Ich mein, zum Teil fragt man sich, wieso er mit veralteten Spielsystemen seine Mannschaft spielen lässt, aber trotzdem immer wieder schafft, in Finale für Finale und Titel um Titel zu holen. In den letzten Jahren spielt ihr oft schlechter als der Gegner, aber gewinnt trotzdem die Spiele. Der grosse Vorteil, ihr könnt ein "Spiel lesen", und das wie kaum eine andere Mannschaft. Bin gespannt ob sich bis Februar bei euch Nani, Vidic und Kagawa reginiert und wieder in die Mannschaft eingelebt haben. Aber wird schon gewaltig sein, Van Persie und Rooney da vorne zu kontrollieren. Hoffe das die Abwehr + Casillas 2 sackstarke Tage erwischen.
UEFA
Joa stimmt, wir haben uns nicht immer mit Ruhm bekleckert das letzte ja zb. Oder auch die letzten Jahre.Aber spielen trotzdem immer um jeden Titel.
Wir haben die Mitteln und die Mannschaft, um jede Mannschaft der Welt zu bezwingen wenn wir alle Mannen am Bord haben.Und zu SAF gibt's nichts mehr zu sagen, das ist einfach eine lebende Legende,der klar beste Trainer auf der Welt die letzten 30 Jahre!.
wir sind Ja auch nicht gerade momentan bekannt dafür das wir Super Stark verteidigen
obwohl die letzten Spiel waren eine klare Steigerung in der Defensive.Und meine Hoffnung liegt da auch an Vidic,der bis dahin eig 100% fit sein müsste, genauso wie Nani und Kagawa der ja wieder mit der Mannschaft trainiert schon.
und vorne sind war Weltklasse besetzt das stimmt,vorallem haben wir nicht nur RvP Oder Wazza,sondern auch dahinter Super stark besetzt mit Danny und die kleine Erbse Chicharito.
da sind wie spitzte im weltfussball.Unser ZM macht mir bisschen Angst,aber ich hoffe das Kriegen wir hin bis dahin irgendwie.
Bis dahin ist noch bisschen zeit vuk,und wer weiß was bis dahin alles noch passieren wird.Aber Vuk,das wird kein selbstläufer für euch." genauso wie für uns nicht.;-)
Aber wenn es nach der aktuellen Form geht,dann Schätze ich und momentan stärker ein.
Normal ist das ein Halbfinale spiel,aber egal,ich freu mich riesig drauf auf 2 hoffentlich geile Spiele.