Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Wie war Nani eigentlich bisher nach seiner eher längeren Pause? Als Außenseiter sehen euch viele in dieser Paarung eh nicht, auch ich nicht.
ja Nani ist nach seiner langen Verletzung leider noch nicht der alte,aber auch kein Wunder nach der langen Pause.Hat aber in dem einen oder anderen spiel aufblitzen lassen, das der junge auf einen guten weg ist wieder dahin zu kommen wo er war.Aber er wird vllt eine alternative im ruckspiel,jetzt in madrid wird er auf der bank platz nehmen dnke ich.Ein Nani in Top Form hätten wir gut gebrauchen können in so einem Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Felix Brych der Bundesliga Schiedsrichter wird die Partie Madird vs United leiten.
Einer der miesesten Refs, die Europa zu bieten hat.Verstehe nicht das man so einen schiri ansetzt in so einem Spiel.

Felix Brych der Bundesliga Schiedsrichter wird die Partie Madird vs United leiten.
Einer der miesesten Refs, die Europa zu bieten hat.Verstehe nicht das man so einen schiri ansetzt in so einem Spiel.

Geb ich dir absolut Recht. Ich bin allgemein kein Fan von deutschen Schiedrichtern und vorallem Brych und Stark finde ich schwach, für ein Topspiel sollte man schon bessere pfeifen lassen...

oh gott brych :(
lasst doch gleich mazic pfeifen... selbst der würde es besser machen obwohl er bestimmt gewettet hat.

Wir in Bernabeu sind bereit für das grosse Feuerwerk am Mittwoch. SAF ist herzlich eingeladen bei einem Glaswein Vina Tondonia Reserva
kava.gif

Zurück
Oben